Nein, das sind die:
Winterräder 18 Zoll CLA C174 schwarz Michelin | Q44014151404A/05A/06A/07A
Nein, das sind die:
Winterräder 18 Zoll CLA C174 schwarz Michelin | Q44014151404A/05A/06A/07A
Ja schade. Hatte sie vorhin selber im Mercedes Zubehör bei den Kompletträdern gefunden und zu dem Preis lohnt sich eine Nachrüstung auch nicht. Schade, denn die Serienfelgen finde ich allesamt eher nicht so prickelnd. Dafür hat Mercedes irgendwie kein wirkliches Händchen.
Also ich finde die Serienfelgen im AMG-Styling nicht so schlecht. Ich bekomme die in 18" in Schwarz, da NigthEdiion
19" sehen schon auch hübsch aus, aber zum Einen möchte ich den besseren Komfort der 18"
ausserdem erhoffe ich mir mit denen eine etwas höhere Toleranz gegenüber Randstein-Schrammen
Genau. Fand die auch schön. Sind ja sogar 2x auf deinen gerade geposteten Fotos vertreten.
Und mir gefallen die 5-Speichenfelgen mit den schmalen Stegen überhaupt nicht, bin eher ein Fan von "flächigen" Designs. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Weiss jemand wie viel man im Winter wirklich spart anstelle 19 zoll 18 zoll zu fahren?
Weiss jemand wie viel man im Winter wirklich spart anstelle 19 zoll 18 zoll zu fahren?
Ob Sommer- oder Winterreifen wird egal sein, wobei im Winter wohl mehr Nässe auf der Fahrbahn vorkommt, was den Verbrauch bei breiten Reifen deutlich erhöht, ansonsten siehe hier:
Sparen im Winter durch die Felgen ist nicht der Rede wert, gefühlt max. 1kWh/100km. Der Rest braucht die Heizung.
Sommer: 19 Zoll AMG
Winter: 18 Zoll Standard 5-Speichen Felge
Die Reifenbreiten sind bei 18 und 19 Zoll identisch, auch laut Konfigurator hält sich der Verbrauchsunterschied in Grenzen.
Sparen im Winter durch die Felgen ist nicht der Rede wert, gefühlt max. 1kWh/100km. Der Rest braucht die Heizung.
Sommer: 19 Zoll AMG
Winter: 18 Zoll Standard 5-Speichen Felge
Gegenüber den 17 Zoll Standardfelgen:
19 Zoll kostet fast 10% Reichweite,
18 Zoll bis 5% Reichweitenverlust,
siehe Konfigurator!