Routinen erstellen - Ideen

• Andimp3 Hast du in der 1.3.4 auch schon Routinen? Konntest du eine funktionierende Parkplatzroutine (wie oben beschrieben) einrichten? Wie läuft es jetzt mit der Bestätigung der Benachrichtigung?

Das habe ich noch nicht ausprobiert... ich sitze zwar bei 21 Grad im Auto aber dennoch sehe ich bei der aktuellen Wetterlage immer zu dass ich schnell nach Ankunft (wo auch immer) das Auto verlasse - es fehlt halt die eiskalte Minibar mit Getränken :D

Meine Konfiguration: M4WC8JCM Bestelldatum: 6.8.2025, mit Wunsch-Abholtermin 1. Hälfte Mai 2026

Baudatum: 19.3.26 (somit "altes" Lenkrad") - Abholung beim Händler: 30.4.2026 (entsprechend meinem Wunsch)

MB.OS-Versionen:

1.1.11 bei Auslieferung

1.3.4 (OTA) ab 19.6.26

• Ich hatte das mit dem Fahrprogramm mal in einem VIdeo gesehen. Da hat er das auch so einstellt mit der Uhrzeit (allerdings stand da "Ganztägig"). Dort hat das funktioniert, ist aber schon einige Monate alt. Eventuell hat sich da etwas verändert.

Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.