Das wird ein laaaaanges Wochenende ![]()
Vertreibe Dir die Wartezeit mit Youtube Videos zum Fahrzeug und der Bedienungsanleitung ![]()
Das wird ein laaaaanges Wochenende ![]()
Vertreibe Dir die Wartezeit mit Youtube Videos zum Fahrzeug und der Bedienungsanleitung ![]()
Ich wurde heute vom Fuhrpark angerufen. Mein 350 Coupé (bestellt Anfang November 25 via Fuhrpark, AB Mitte November mit Liefertermin Juni 26) wurde heute zugelassen und unser Dienstleister wird ihn mir am 19.5. nach Hause liefern. Freue mich schon 😊
Na dann viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.
Glückwunsch! Dann ist der 22 kw Lader kein Hindernis. Ich hab den auch und 3 Wochen später bestellt. Vielleicht wird es dann ja doch Anfang Juni….
Aus meinem SB mit Liefertermin in Q3 ist laut Händler nun Anfang Juni geworden. Das Fuhrparkmanagement weiß allerdings noch von nichts und hat keinen Liefertermin im Portal hinterlegt. Jetzt hoffe ich, dass alles ganz zügig und geht und vielleicht sogar noch Ende Mai statt Anfang Juni klappt, da dann knapp 2000km anstehen und ich diese Strecke gerne mit dem neuen Wagen fahren würde, alleine schon um mir 2 Ladestopps zu sparen.
Glückwunsch! Dann ist der 22 kw Lader kein Hindernis. Ich hab den auch und 3 Wochen später bestellt. Vielleicht wird es dann ja doch Anfang Juni….
Ne scheint nicht so
Wenn ich es richtig gesehen habe, hab ich auch noch das Touchlenkrad also wurde der wohl schon vor längerer Zeit gebaut
Das "neue" Lenkrad wurde ab 1. April verbaut. Meiner wurde am 19.3. gebaut, hat das "alte" und ich vermisse Rocker & Roller nicht.
Mein Händler meinte übrigens zu mir, dass die Bestellungen automatisch nach vorne gezogen werden, wenn Slots frei werden.
Gilt leider nicht für meinen SB. Bestellt am 9.12.25, erste Prognose Fertigungsbeginn Anfang April, dann Ende Mai, jetzt Juni/Juli.
Gilt leider nicht für meinen SB. Bestellt am 9.12.25, erste Prognose Fertigungsbeginn Anfang April, dann Ende Mai, jetzt Juni/Juli.
Spannend... Was hast du für eine Konfig?