VorbringAir wir freuen uns auf deinen extensiven Bericht ![]()
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Wenn ich mal so in die Bestellliste hier im Forum schaue sehe ich noch keinen einzigen SB ausgeliefert - hat überhaupt schon jemand einen?

Wenn ich das Forum richtig verfolgt habe, dann sollten zumindest BEO und Gottlieb einen SB haben. Allerdings haben sie den wohl noch nicht in die Bestellliste eingetragen
-
VorbringAir wir freuen uns auf deinen extensiven Bericht

Wird folgen
CLA-Newby ist ja am gleichen Tag dran -
CLA-Newby ist ja am gleichen Tag dranDas sieht so aus. Wir sind um 13.00 Uhr dort. Evtl läuft man sich über den Weg.

-
Wir um 11oo

-
Werkstour und Mittagessen ranhängen, dann habt ihr ein 2-Mann Usertreffen

-
"Stell dich vor's Kundencenter Rastatt"

Nur, wenn ich da meinen eigenen abholen kann.
Südstern Bölle hat in der nächsten Woche Events mit Neuwagen. Da soll es auch einen sb geben.
-
Guten Abend in die Runde,
so langsam beschäftige ich mich mit meiner Folgebestellung.
Es wird wieder ein 250+ allerdings diesmal in der Farbe "Manufaktur kosmoschwarz magno"
Es handelt sich bei der Ausstattung um ein "Edition" Modell mit fast allem außer AHK , 400V.
Liefertermin ist voraussichtlich Oktober 26
Ich hoffe, dass es diesmal kein so Gewürge gibt , wie beim ersten CLA EQ und dass bis Oktober endlich der SmartPhone-Schlüssel verfürbar sein wird!
Abholung erfolgt wieder in Rastatt, weil das letztes Mal ein rundum gelungenes Erlebnis war.
-
Kann mit jemand berichten wie empfindlich der unilack schwarz ist? Überlege ob ich den Wagen in Folie einpacken soll oder nicht (wenn er dann mal da ist). Den Manufaktur Lack hätte ich auch gerne genommen, leider gibt es den ja nicht für den SB