CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Grund ist die bestellte Hängerkupplung, die es für den SB noch nicht gibt (komisch).
Mal schauen ob es dann auch Probleme beim Normalen gibt. 🫣 hab bei meinen 350 nicht SB auch die AHK dabei, letzter Stand vom Fuhrpark war Q2 (aber die geben mir nicht jeden Status durch, nur wenn sich der Termin nach hinten verschiebt) 😅
-
LT Feb.26
Ultimo ist heute.
Achso 😁
Ja, wie zuletzt geschrieben steht das Auto wohl schon beim Händler. Die sind nur aktuell wohl nicht in der Lage, die Übergabe wegen einer internen Systemumstellung zu realisieren
-
Soderle... heute gab es für mich einen neuen Stand: mein Fahrzeug soll ab 7 April zur Abholung bei meinem Händler bereitstehen. Abholen werde ich ihn dann aber dennoch erst am 30. April da das Leasing von meinem Smart #1 erst am 15. Mai ausläuft.
-
Dann hast du das ÄJ 1/26 ja wohl gerade noch bekommen.
-
Der ist noch nicht produziert. Produktionstermin ist letzte Dekade März.
Ich vermute dass der exakte geplante Produktionstermin 14 Tage vor dem angegebenen Bereitstellungstermin liegt ... das wäre dann der 24.3. - aber vielleicht bauen die den auch 2 Tage später, das wäre dann mein 60. Geburtstag.
Egal wie - ich freu mich wie Bolle auf den roten 350 mit braunem Leder, braunem Holz und vielen weiteren SAs.
Warte dann ja auch schon fast 5 Jahre auf den CLA BEV. Wieso fast 5 Jahre ? Weil ich mir den wünschte nachdem ich ein paar Wochen den C118-250e gefahren bin den ich im Mai 2021 übernahm

Wenige Wochen Später geht es dann mit dem Fahrzeug an die Costa Blanca... da werde ich natürlich hier von der Fahrt ausführlich berichten und vergleichen zur gleichen Fahrt 2024 mit dem Smart #1.
-
da werde ich natürlich hier von der Fahrt ausführlich berichten und vergleichen
Das wird sicher interessant!