Vielleicht sind es tatsächlich die Assistenzsysteme. Vielleicht werden die Wagen erst dann gebaut, wenn die Software mit allen Fehlerbehebungen fertig ist
Na dann ist das scheinbar bis Ende März erledigt - denn da wird meiner gebaut ![]()
Vielleicht sind es tatsächlich die Assistenzsysteme. Vielleicht werden die Wagen erst dann gebaut, wenn die Software mit allen Fehlerbehebungen fertig ist
Na dann ist das scheinbar bis Ende März erledigt - denn da wird meiner gebaut ![]()
Noch einer
Auch Leder schwarz statt 284 Leder Tartufo. Das sei von MB "storniert" worden.
Haben dann wohl in den letzten 14 Tagen mal ein Paar matt lackiert und Launch draus gemacht.
Heute bekam ich auf Nachfrage die Info das mein 350 im Zeitraum zwischen dem 18. und 30. März für die Produktion eingeplant ist... wäre ja lustig wenn der an meinem 60. Geburtstag (welcher in diesem Zeitraum liegt) gebaut würde
Abholen beim Händler würde ich ihn dann aber erst am 30. April da das Leasing von meinem Smart #1 noch bis Mai läuft.
Du bist aber schon noch bei beech-brown?
Moin, mein neuer wurde gestern bestellt mit Abolung in Rastatt.. 250+ SB mit fast allem was geht. 2. Quartal angeblich, aber denke eher so 4. Quartal
Wieso kann man beim SB aktuell kein 350er konfigurieren? Beim Coupe sah es auch so aus, dass es aktuell nicht möglich ist. Hat jemand nähere Infos dazu?
Ist mir auch gerade aufgefallen. Wollte nach dem Sky Control schauen. Komisch zum Glück hab ich 250+ bestellt.
Kann sein, dass da mal wieder an der Software und den Daten herumschraubt. Das machen sie ab Freitag nach Mittag ins Wochenende.
Ich kann meine "Wunschkonfig" gerade auch nicht mehr erreichen. Meldung, dass sie sich nicht mehr konfigurieren lässt.
Kann man nur hoffen.....
Denke da läuft ne Wartung / Update im Hintergrund... bei mir geht gerade nur 220 4MATIC beim Coupé. Schon komisch das man dem Kunden da keine Meldung anzeigt. Wenn ich über den Link in meiner Signatur gehe sehe ich mehr, aber keinen 350 4MATIC... Scheint wohl an jeder Ecke mit der Software zu hapern bei deutschen Herstellern ![]()
Du bist aber schon noch bei beech-brown?
Richtig..... aber immer bedenken: bei mir sind es Komfortsitze. Richtig Probleme scheint es da nur in der Kombi mit den Sportzsitzen zu geben.
Kann sein, dass da mal wieder an der Software und den Daten herumschraubt.
Ja, da wurde am Freitag definitiv geschraubt - daher konnte ich am Freitag auch meine Konfiguration mit dem Link (siehe meine Signatur) nicht aufrufen - heute geht es wieder.