CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• Vielleicht sind es tatsächlich die Assistenzsysteme. Vielleicht werden die Wagen erst dann gebaut, wenn die Software mit allen Fehlerbehebungen fertig ist

Na dann ist das scheinbar bis Ende März erledigt - denn da wird meiner gebaut :D

Meine Konfiguration: M4SF4RCQ

Bestelldatum: 6.8.2025, Wunsch-Liefertermin: 1. Dekade Mai 2026, geplante Produktion: letzte Dekade März 2026.

• Noch einer

Endlich, nach 4 Monaten Verzögerung! | Facebook
    Endlich, nach 4 Monaten Verzögerung! Die Bedienung des Lenkrades muss ich jetzt erst mal studieren; ist doch anders als beim EQA. Und immer noch die blöde…
    www.facebook.com

Auch Leder schwarz statt 284 Leder Tartufo. Das sei von MB "storniert" worden.

350 4matic

Edition

Config MRY9MS3W

Einmal editiert, zuletzt von wthh123 () aus folgendem Grund: Zusatzinfo

• Haben dann wohl in den letzten 14 Tagen mal ein Paar matt lackiert und Launch draus gemacht.

Meine Konfiguration: M4SF4RCQ

Bestelldatum: 6.8.2025, Wunsch-Liefertermin: 1. Dekade Mai 2026, geplante Produktion: letzte Dekade März 2026.

• Heute bekam ich auf Nachfrage die Info das mein 350 im Zeitraum zwischen dem 18. und 30. März für die Produktion eingeplant ist... wäre ja lustig wenn der an meinem 60. Geburtstag (welcher in diesem Zeitraum liegt) gebaut würde :D

Abholen beim Händler würde ich ihn dann aber erst am 30. April da das Leasing von meinem Smart #1 noch bis Mai läuft.

Du bist aber schon noch bei beech-brown?

• Kann sein, dass da mal wieder an der Software und den Daten herumschraubt. Das machen sie ab Freitag nach Mittag ins Wochenende.

Ich kann meine "Wunschkonfig" gerade auch nicht mehr erreichen. Meldung, dass sie sich nicht mehr konfigurieren lässt.

Kann man nur hoffen.....