Also ich habe Anfang Dezember einen CLA Shootingbrake bestellt und hoffe, dass ich demnächst Nachricht bekomme... Mit 7 Monaten bist Du somit voll im Trend und schneller als ich ;-).
CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro
-
-
Mal eine Frage in die Runde: kann man die Augmented Reality nicht per App buchen? Ich kann nur Guard360 und die Plus Variante, sowie das Fahrtenbuch aktuell auswählen. Fahrezugübergabe ist erst am Dienstag, ich war aber zu voreilig und habe schon mal die digitalen Dienste aktiviert
Wie siehts bei euch in der App aus? -
Mal eine Frage in die Runde: kann man die Augmented Reality nicht per App buchen? Ich kann nur Guard360 und die Plus Variante, sowie das Fahrtenbuch aktuell auswählen. Fahrezugübergabe ist erst am Dienstag, ich war aber zu voreilig und habe schon mal die digitalen Dienste aktiviert
Wie siehts bei euch in der App aus?Jap, ich kann es ganz normal buchen.
-
Jap, ich kann es ganz normal buchen.
Spannend. Dann hoffe ich, dass es am Dienstag dann möglich ist.
-
Irgendwie aber auch schon traurig und bezeichnend das Mercedes knapp 1 Jahr nach Launch bzw. Produktionsstart immer noch so lange für die Produktion benötigt ..
-
Die fahren schon im 3-Schicht-System wegen dem CLA... sollen sie jetzt ne zusätzliche Produktionsstraße dafür bauen ?
Deine Wartezeit laut Tabelle soll 4 Monate betragen... das ist schon meckern auf hohem Niveau.
-
Spannend. Dann hoffe ich, dass es am Dienstag dann möglich ist.
Bei mir wurde das Augmented Reality zunächst nicht angezeigt (obwohl ich es bestellt hatte). Einmal das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurücksetzen hatte geholfen. Nur für den Fall das es auch nach der Abholung nicht verfügbar ist.
-
Bei mir wurde das Augmented Reality zunächst nicht angezeigt (obwohl ich es bestellt hatte). Einmal das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurücksetzen hatte geholfen. Nur für den Fall das es auch nach der Abholung nicht verfügbar ist.
Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt
Der Wagen ist nagelneu. Da hoffe ich einfach, dass es auftaucht, wenn er aus dem Tiefschlaf erwacht ist. -
Irgendwie aber auch schon traurig und bezeichnend das Mercedes knapp 1 Jahr nach Launch bzw. Produktionsstart immer noch so lange für die Produktion benötigt ..
Ich hab drei Monate gewartet und das ist vollkommen okay
-
Ja 3 Monate passt doch, knapp 7 Monate find ich ich halt schon etwas lang