Kurzer Check: MB.OS 1.3.11 installiert.
insideman zur Hilfe. Die haben ihm veraltete Software installiert!
(Achtung, leichter Sarkasmus enthalten)
Kurzer Check: MB.OS 1.3.11 installiert.
![]()
Habe ich mir auch gleich gedacht, aber dann fiel mir ein, dass ich ja 'nen Shooting Brake habe und kein Coupé ![]()
Update von mir:
Heute die Nachricht erhalten das sich das Fahrzeug bereits auf dem Weg zum Händler befindet.
Das gibt mir Hoffnung das ich es sogar vor dem angekündigten Termin Anfang August übernehmen kann.
Prima und Glückwunsch.
Und, bist Du Normalbesteller oder hast Du Sonderkonditionen?
Prima und Glückwunsch.
Und, bist Du Normalbesteller oder hast Du Sonderkonditionen?
Ist ein Dienstwagen und abgewickelt wird über einen der größten Mercedes Händler, daher würde ich spekulieren das die im Zweifel priorisiert werden. Aber dafür kenne ich die Prozesse/Branche nicht gut genug
Meiner wurde jetzt auch beim Händler "gefunden". Nach dem sich der Großkunden-Verkäufer einfach nicht gemeldet hat, habe ich direkt in der Dispo angerufen - "Joa, das Auto steht schon ein paar Tage hier auf dem Hof aber uns hat keiner Bescheid gegeben, dass der in die Zulassung soll..."
Das wurde jetzt natürlich umgehend nachgeholt.
Ich persönlich vermute, dass er im Juni schon seine Quote für die Quartals-Boni voll hatte und man die Zulassung/Auslieferung absichtlich und unbedingt in Q3 schieben wollte
"Die Dienstwagen-Nutzer regen sich schließlich weniger auf, haben ja ein Auto zur Verfügung".
Im Gegensatz dazu,: vorhin kam die Mail mit den möglichen Abholterminen in Rastatt für meinen. Eventuell schon nächste Woche im schlimmsten Fall eine Woche drauf