CLA EQ Community Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Mercedes CLA EQ Elektro

• MB 1.3.10 war ganz frisch.

Hab drei Jahre Vodafone Daten. War überrascht. Durch Burmester war das inklu meinte die Tante?

20260618_134155.jpg

Glückwunsch. Sieht echt gut aus alles in schwarz. Ach krass, das ich meinen gestern bekommen habe und 1.3.6 habe. Nervt etwas. Mal schauen, wann es Auffälligkeiten damit gibt. Viel Spaß beim Fahren.

CLA 350 SB, AMG Line Plus, Premium-Plus-Paket mit Digitalen Extras, Anhängevorrichtung, Massagefunktion , Augmented Reality für Navigation, Smartphone Integration, MB.DRIVE ASSIST, MB.DRIVE PARKING ASSIST 360, GUARD 360°, On-board AC-Lader bis 22 kW, Winter-Paket Plus mit 18" Winter-Kompletträdern

Liefertermin: 18.06.26

• Ach krass, das ich meinen gestern bekommen habe und 1.3.6 habe.

Habt ihr genau die gleiche Fahrzeugkonfiguration? Nein? Dann ist die die Versionsnummer auch egal

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• MB 1.3.10 war ganz frisch.

Hab drei Jahre Vodafone Daten. War überrascht. Durch Burmester war das inklu meinte die Tante?

20260618_134155.jpg

Darf ich fragen, was da jetzt für Räder drauf sind? :/

Nehme an, nicht die Winterkompletträder aus deiner Konfiguration? ;)

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/2026 (voraussichtlich)

• Meiner ist da und macht Spaß bis jetzt konnte ich noch keine seltsamen Dinge feststellen er tut was er soll und das voll in meinen Erwartungen.

Statt August jetzt schon Ende Junis ist krass ^^ Aber die SB scheinen ja generell extrem schnell geliefert zu werden...

250+, Polarweiß, Premium-Paket

MS2E4DED

Bestellung: 8. März 2026
    Anlieferung beim Händler: 21. Juli (unverbindlich)
    Auslieferung: August 2026

• Statt August jetzt schon Ende Junis ist krass ^^ Aber die SB scheinen ja generell extrem schnell geliefert zu werden...

Wird auch Zeit, daß die vermehrt ausgeliefert werden, ausser dem Vorführ-SB meines Händlers habe ich noch keinen in freier Wildbahn gesehen, Coupés dagegen einige.

CLA 250+ Shooting Brake - Progressive Line - <3

Konfiguration: MDEFRKQM

Bestellt/AB: 12./19.03.2026

Liefertermin: Quartal 3/2026 (voraussichtlich)

• Statt August jetzt schon Ende Junis ist krass ^^ Aber die SB scheinen ja generell extrem schnell geliefert zu werden...

Jupp, siehe meine Signatur. Bin jetzt bei Auslieferung bis MItte Juli laut Info von dieser Woche.

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• Auf Golem ist ein recht lesenswerter Bericht über den CLA erschienen. Dort wird er insgesamt gelobt, aber es wird auch Kritik geübt, u.a. an der Routenplanung, fehlenden Tasten für Memory, Klima etc. und verschiedenen anderen Dingen, die auch hier im Forum wiederholt beklagt wurden.

Derzeit: EQA 350 4-Matic, Hightechsilber, Polster 651, AMG Line Premium, ...

Bestellt am 02.12.2025 🇩🇪

CLA 350 4-Matic SB, Klarblau, Polster 681 Artico Nappaoptik Schwarz/Weiß, Premium-Plus Paket, AMG Line, Winterräder 17", Drive Assist, Parking Assist 360°, Guard 360°, AMG Line Sportsitze, Night Paket, Augmented Reality für Navigation, Smartphone Integration, Winterpaket, Massagefunktion

Geplante Abholung am 01.07.2026 in Rastatt