Und ja, Wendematte nehme ich jetzt auch - 72 EUR, dann sagt die hoffentlich wenigstens "Guten Morgen"...
Welches Zubehör ist unbedingt zu empfehlen
-
-
Die Wendematte hab ich auch bestellt bin gespannt wie gut sie den Kofferraum schützt. Sehr umfangreich ist die Beschreibung im Konfigurator ja nicht gewesen.
-
Was soll man da groß beschreiben ? Ist halt ne passgenaue Matte eine Seite gummiert, die andere Seite das übliche Velourmaterial.
-
bekam eine Auftragsbestätigung, bei der die Wendematte dann als extra zum Preis von 60€ netto aufgeführt war.
Ich werde mal nachfragen, warum ich keine neue AB bekommen habe. Ich werde definitiv ein anderes Fahrzeug bekommen als ich konfiguriert habe (Lenkrad, Cupholder, etc.) und da würde ich schon erwarten, dass man mir das sagt.
-
War bei mir auch so - aber der Gesamtpreis blieb gleich.
Stand bei Dir was vom Änderungsjahr drin ? Bei mir nicht, aber meine wurde ja auch noch im März gebaut.
Das gestrichene Ambiente am Cupholder wäre mir vollkommen Wurst wenn ich dafür das geänderte Lenkrad hätte.
Stört mit aber auch nicht groß wenn ich noch das "alte" Lenkrad verbaut bekommen habe.
Wie das Lenkrad (rocker/roller oder nicht) und der Cupholder (Ambiente oder nicht) im Detail beschaffen sind steht in keiner AB. Also braucht man dafür auch keine Änderungs-AB-
AGB lesen macht kluch:
Bildschirmfoto 2026-04-04 um 22.22.46.jpg
Beschwerst Dich doch sicher auch nicht dass das Fahrzeug nen höheren Ladepeak als offiziell angegeben hat

-
Beschwerst Dich doch sicher auch nicht
Ne, und auch meine Aussagen zur AB sollten nicht bedeuten, dass ich mich beschere. Eigentlich warte ich nur darauf, dass ich mit der Auslieferung noch in Q2 rutsche. Deswegen wünsche ich mir eine neue AB….