Neue Softwareversion – erste echte Verbesserungen erkennbar?

• Yo Asbach... aber eben, so weit ich das "überblicke", nicht akuell in Verwendung.

Was irgende KI dazu meint ist nicht relevant... die Dinger sind ohnehin äußerst dumm.

Zum Thema Leitbild gibt es folgendes:

https://group.mercedes-benz.com/unternehmen/strategie/strategie-mb-cars.html

"Das Ziel von Mercedes-Benz Cars ist es, die begehrenswertesten Autos der Welt zu bauen. Hierfür richtet das Geschäftsfeld sein Handeln entlang sechs strategischer Säulen aus."

Aber ja zu dem Slogan "Das Beste oder nichts." findet man nichts so richtig aktuelles mehr. Man findet aber auch keinen anderen Slogan der aktuell in Verwendung ist.

• Danke für das Feedback.

Dann werde ich das nochmal versuchen zu überarbeiten und auch den als zu rauhen Ton verstandenen Stil ändern.

• Sehr geehrtes Mercedes-Benz Team,

sehr geehrter Herr Geisen,

sehr geehrter Herr Dr. Burzer,

ich habe einen CLA Shooting Brake bestellt und freue mich auf das Fahrzeug. Mercedes-Benz hat den Anspruch, die begehrenswertesten Autos der Welt zu bauen – bei der Ladeplanung wird dieses Ziel aus meiner Sicht noch nicht erreicht.

Bei der Routenplanung lassen sich Ladestopps nur nach Mercedes me Charge und Ionity filtern. Weitere Anbieter, Ladeleistung oder Verfügbarkeit können nicht berücksichtigt werden. Im Wettbewerbsvergleich bieten andere Hersteller hier deutlich mehr Möglichkeiten.

Ich würde mich über eine Verbesserung in einem künftigen Update freuen und bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe jetzt auch hier den Vergleich mit Tesla und anderen Marken weggelassen und es ein bisschen allgemeiner gelassen.

Gerne nochmal Feedback :) Hat ja schon ganz gut geholfen. Danke nochmal! Ist nur zu hoffen, dass die Leute hinter der Mail-Adresse auch an die zuständigen Leute weiterleiten.