Kann man nicht 5% am Zwischenziel einstellen? Das hatte ich in einem Video so verstanden.
Müsste ich im Detail gucken. Es gab irgendwie 20% abwärts und „Min.“ ist das niedrigste, was ich auch für die Ladesäule eingestellt habe. Ziel war auf 10% eingestellt, da Wallbox vorhanden.
Zu was für einer Ladesäule hat denn Navigiert?
Wie geschrieben, alles MB.Charge Partner mit 300+ kW. Auf dem Hinweg hätte es nach den schnelleren Passagen dann tatsächlich nicht bis zur nächsten Partner-Säule gereicht und ich bin bei Mercedes raus, was auch von Anfang an geplant war. Bei 130km/h hätte es aber definitiv zur nächsten Ionity gereicht und auf dem Rückweg hab ich dann letztendlich 90km später als initial vorgeschlagen bei Ionity geladen. Da war der erste Vorschlag Aral.
Mein Punkt ist auch garnicht, dass die Automatik schlecht ist. Der Punkt ist, dass es umständlich ist, sie anzupassen und dass meine Einstellungen nicht berücksichtigt wurden.
Einen automatischen Vorschlag auf dem Rückweg wollte ich z.B. nicht nehmen, weil das auf einem Rewe Parkplatz und ich am Sonntag unterwegs war. Kann ABRP ja auch nur teilweise gut berücksichtigen.
P.S.: Das war alles mit der 1.3.2. Keine Ahnung ob es in der 1.3.7 besser ist.