Neue Schlagzeile: "Mercedes stellt Produktion von Kraftfahrzeugen generell ein da diese für schwerste Straftaten verwendet werden könnten":
![]()
![]()
Und Hilti verkauft auch bald keine Kernbohrmaschinen mehr ![]()
Neue Schlagzeile: "Mercedes stellt Produktion von Kraftfahrzeugen generell ein da diese für schwerste Straftaten verwendet werden könnten":
![]()
![]()
Und Hilti verkauft auch bald keine Kernbohrmaschinen mehr ![]()
Gerade Mail von Mobility House bekommen:
Hallo,
um Ihnen die Wartezeit bis zum Launch unseres bidirektionalen Angebots zu verkürzen, haben wir heute weitere spannende Infos für Sie.
Ab diesem Frühjahr kann Ihr Mercedes-Benz mehr als nur fahren – dank unserer neuen Technologie sparen Sie spürbar. Mit MB.CHARGE Home Pro Intelligent wird Ihr Auto zu Ihrem persönlichen Energiekraftwerk. Das bietet es konkret:
Alles anzeigenGerade Mail von Mobility House bekommen:
Hallo,
um Ihnen die Wartezeit bis zum Launch unseres bidirektionalen Angebots zu verkürzen, haben wir heute weitere spannende Infos für Sie.
Ab diesem Frühjahr kann Ihr Mercedes-Benz mehr als nur fahren – dank unserer neuen Technologie sparen Sie spürbar. Mit MB.CHARGE Home Pro Intelligent wird Ihr Auto zu Ihrem persönlichen Energiekraftwerk. Das bietet es konkret:
- Sicherheit: Sie profitieren von einem fixen Strompreis für Fahrzeug und Haushalt. Ohne Überraschungen.
- Stromguthaben für Fahrten: Sie verdienen bei jedem bidirektionalen Ladevorgang einen Bonus. So macht elektrisch Fahren noch mehr Spaß.
- Ein durchdachtes Komplettpaket: Sie benötigen unsere bidirektionale Wallbox ChargeLine BiDi, ein bidirektional fähiges Mercedes-Benz Elektrofahrzeug und unseren Tarif.
- Alles unter Kontrolle: Sie bestimmen, wann Sie losfahren wollen und welchen Ladezustand Sie brauchen – wir übernehmen den Rest.
Stehen da auch Konditionen zum Tarif bei?
Ich würde gerne ohne den Tarif V2H nutzen. V2G juckt mich nicht.
Ich konnte mich bisher nur auf eine Warteliste setzen
Nö steht nix dabei, sonst hätte ich es gepostet