Hallo, nein. Der Ac Lader funktioniert einwandfrei bei mir.
CLA EQ 250+ Massive Probleme - Alle Sensoren Fallen aus, Mercedes hilflos?
-
-
Ich habe seit 3 Wochen den CLA 250+ EQ, 2.700 km tadellos gefahren, MB OS 1.3.2 aufgespielt und seit gestern alle Fahrerassistenzsyseme ausgefallen!. Ich könnte kotzen. Da wir noch 2 weitere bestellt haben, würde mich interessieren ob jemand eine fi ale Lösung gefunden hat. Besten Dank für eure Hilfe!
-
Ich habe seit 3 Wochen den CLA 250+ EQ, 2.700 km tadellos gefahren, MB OS 1.3.2 aufgespielt und seit gestern alle Fahrerassistenzsyseme ausgefallen!. Ich könnte kotzen. Da wir noch 2 weitere bestellt haben, würde mich interessieren ob jemand eine fi ale Lösung gefunden hat. Besten Dank für eure Hilfe!
Direkt in die Werkstatt würde ich sagen.
-
also ich hab seit Freitag 1.3.5 drauf und da sind sie heute morgen wieder ausgefallen.
-
also ich hab seit Freitag 1.3.5 drauf und da sind sie heute morgen wieder ausgefallen.
Exakt die gleichen Fehler? Bei mir steht, Software aktuell ist!?!
-
Software 1.3.1 und die selben Fehler
-
Bei mir liegt ein Fehler an der Heckkamera vor, das konnte der Serviceberater mir sagen. Problem ist bekannt. Updaten ist angesagt.
-
ich auch seit Freitag und keinerlei Probleme.
-
-
Heute wieder 2 Erlebnisse. Am Vormittag wie immer vorsichtig in die Garage rückwärts eingefahren. Plötzlich der Notanker vom Auto geworfen. Okay, kann vorkommen. Am Abend jetzt wieder vorsichtig zurückgeschoben, auf einmal Bing. Alle Assistenten ausgefallen, Kamera finster, Auto abgeschaltet. Neustart brachte vorerst keine Besserung, Systeme und Kamera bleiben down. Erst nach einigen Minuten kamen diese wieder und ich konnte normal einparken. Komisch, hat er vorher nie gemacht. Software 1.3.1 seit Anfang März oben. In 14 Tagen hat er schon einen Termin wegen verschiedener Probleme, mal schauen.