einfach frech als premiumhersteller nicht mal eine klimaautomatik geschissen zu bekommen
Beiträge von TasK
-
-
-
also ich hab seit Freitag 1.3.5 drauf und da sind sie heute morgen wieder ausgefallen.
-
0,5% vom Bruttolistenpreis pro 1000km. Aktuell habe ich 8100 Kilometer auf dem Tacho
Was gibt's bei dir jetzt? Ich überlege auch schon länger zu wandeln, aber m.E. ist der ohne seine Probleme auch recht unangefochten momentan.
-
Das ist doch keine funktionierende Klimaautomatik. Meiner hatte heute von der Sonne deutlich über 20 Grad, aber trotzdem dümpelt die Klima vor sich hin ohne die Gebläsetärke nennenswert zu verändern. Damit kommt das Auto ohne handische Nachhilfe niemals auf die gewünschte Temperatur, besonders im Sonne.
Ich bin auch schon zich Neuwagen gefahren und noch nie gabs so einen Scheiß.
-
Geht die Klimaautomatik denn nun mit dem letzten Update?
-
Bei mir ist heute zum ersten mal unter 1.3.1 der Abstandstempomat und VZE ausgefallen. Vielleicht bin ich ihm zu schnell losgefahren.
An der Sensorik konnte es nicht liegen, da die Auffahrwarnung und der Spurhalteassistent noch funktioniert haben. Für einen Reset hatte ich auf dem Weg zur Arbeit keine Zeit.
Waren das nur die beiden oder fiel da noch mehr aus? Bin zwar noch auf 1.1.8, aber hatte das vor ein paar Tagen, dass er trotz Abstellen quasi alles erloren hatte, was über die Kameras lief wie Abstandstempomat, VZE, automatische Reku, etc.
Mir ist heute auch aufgefallen, dass auf 1.1.8. immer noch das Problem vorliegt, dass die digitalen Extras teils nicht funktionieren, wenn man das Auto länger als 15 Minuten vorheizt. Zwar ist das alles nicht dramatisch, aber ich überlege gerade echt wieder, das Auto zu wandeln, aber gefühlt sind alle Alternativen aufm Markt schlimmer...
-
gibt doch genug Urteile mittlerweile wenn die sich alle 5 Minuten oder so überschreiben dass das komplett fine ist.
-
Moin,
wegen eines Parkremplers mit Fahrerflucht möchte ich entweder das Paket „Guard 360 Fahrzeugschutz“ nachkaufen oder eine Dashcam installieren. Leider finde ich wenig zu dem Paket, wie gut das in der Praxis funktioniert. Soweit ich das sehe, sind es nur wenige, einzelne Bilder mit ein paar Sekunden Abstand und es muss wohl deutlich rumsen, damit das Auto das erkennt. Verglichen mit Tesla ist die Lösung wohl deutlich schlechter. Daher überlege ich, eine Dashcam zu kaufen.
Habt ihr euch damit beschäftigt und könnt etwas empfehlen?
-
Hat das einer beheben können? Hab gestern den Support angerufen und die meinten, aus der Ferne ist da nichts zu machen und man müsste damit in die Werkstatt.