Selbst wenn ich auf Klo gehe, dreht die Lüftung merklich hoch
Ich wusste nicht, dass du die Neue Sonderausstattung (<- Link) schon bestellt und bekommen hast
Selbst wenn ich auf Klo gehe, dreht die Lüftung merklich hoch
Ich wusste nicht, dass du die Neue Sonderausstattung (<- Link) schon bestellt und bekommen hast
In den kalten Monaten war ich mit der Klimaautomatik im CLA zufrieden.
Heute bei sonnigem und warmen Wetter ist mir aufgefallen, dass das Problem mit der Automatik immer noch besteht, d.h. die Lüftungsstufe muss immer noch manuell eingestellt werden wie beim Fiat Panda…was für ein Mist. 1.3.5
Gelöscht
einfach frech als premiumhersteller nicht mal eine klimaautomatik geschissen zu bekommen
Das faszinierende an diesem Thread ist, dass ihr euch permanent die Spitzen an den Kopf schleudert, aber dass hier - wie vorgeschlagen - jeder mal ein Foto der persönlichen Klimaeinstellungen schickt hat noch kein einziger auf die Kette bekommen.
Wozu? Glaubst du an Fehlbedienung? Es wurde doch mehrfach beschrieben, dass es aktuell nicht funktioniert.
Ich finds halt dreist, weil Mercedes ja extra Kohle aufruft für eine Automatik, die keine ist.
insideman da einige schreiben, dass es bei ihnen funktioniert scheint es ja Diskrepanzen zu geben. Also entweder ein Fall für die Werkstatt oder PEBKAC
PEBKAC bzw. persönliches empfinden. Jeder nimmt das anders war.
Das faszinierende an diesem Thread ist, dass ihr euch permanent die Spitzen an den Kopf schleudert, aber dass hier - wie vorgeschlagen - jeder mal ein Foto der persönlichen Klimaeinstellungen schickt hat noch kein einziger auf die Kette bekommen.
Wofür brauchst Du ein Bild? Das Ding steht auf Automatik und es Funktioniert nicht! Ich habe zurzeit eine CLA Verbrenner als Leihwagen und da funktioniert die Automatik der Klimaanlage, was beim CLA EQ nicht der Fall ist.
Fern Fahrer dann würde ich sagen die Werkstatt soll ihren Job machen. Du meldest dich ja schließlich gerade das erste mal in dem Thread hier.
Die Lösung wirst du hier letztendlich nicht finden, sondern da du ja den direkten Vergleich hast ist es genau das was zur Werkstatt gesagt werden muss. Und wenn der Zustand so unerträglich ist, dann muss man auch genau so bei der Werkstatt einfordern. Oder seh ich das falsch?