Bisher hat noch niemand auf diese richtige Frage definitiv geantwortet. Habt ihre alle auch mal versucht das hinter dem Zentraldisplay auf der Ablage liegende Stellrad der Windschutzscheibenlüftung zu schließen?
Ja, schließt komplett
Bisher hat noch niemand auf diese richtige Frage definitiv geantwortet. Habt ihre alle auch mal versucht das hinter dem Zentraldisplay auf der Ablage liegende Stellrad der Windschutzscheibenlüftung zu schließen?
Ja, schließt komplett
Ich hatte doch erwähnt, das ich alles probiert habe. Jedoch ohne den gewünschten Erfolg.
Meine Frau stört z.b. schon so ein Mini-Rest-Luftzug der bei geschlossenen Klappen auftritt, mich stört es dagegen z.B. überhaupt nicht wenn mich Luft streift
Ich hasse es beim fahren wenn ich gar keinen Luftzug spüre.... im Heizbetrieb wird die daher bei mir auch immer auf Stufe 2 oder 3 laufen, und im Kühlbetrieb läuft sie mindestens auf Stufe 3, aber eher auf 4 oder 5 je nach Tageslaune.