So ist auch mein erster Eindruck: die eingestellte Lüfterstufe legt quasi nur den Grenzbereich fest, in dem sich der Lüfter dreht. Innerhalb dieser Grenzen wird je nach Temperaturunterschied zwischen Innen- und Außentemperatur beziehungsweise der gewünschten Einstellung variiert.
Was mir allerdings aufgefallen ist, was aber auch durchaus daran liegen kann, dass ich zum ersten Mal elektrisch fahre, ist, dass der Kompressor der Klimaanlage deutlich zu hören ist.
Man vernimmt bei eingeschalteter Klimaanlage immer ein leichtes Gluckern hinter dem Lenkrad.
Das liegt vermutlich zum einen an der Einbauposition des Kompressors und zum anderen an der Tatsache, dass kein Motorgeräusch das Ganze übertönen kann.
Sobald das Radio läuft, man schneller als 50 fährt oder der Lüfter auf 3 steht, geht es in der Klangkulisse unter.