Hallo kleinesHu, Hallo zusammen,
die von Dir beschriebenen Geräuse habe ich nicht - was ich an meinem CLA250+ allerdings habe sind Knack- und Klappergeräusche vom oberen Ende der rechten B-Säule; v.a. bei Überfahrt von Kanaldeckeln oder anderen Unebenheiten. Nachdem diese Geräusche immer stärker wurden, habe ich die Mercedes Niederlassung im Rahmen meines Besuchs zum Softwareupdate (1.1.3 --> 1.3.7, was sich _sehr_ rentiert hat) gebeten, sich das anzuschauen.
Das Ergebnis war, dass sie die Geräusche nicht nur nachvollziehen konnten, sondern selbige auch von der linken Säule wahrnehmen konnten. Leider haben sie es beim Termin nicht mehr geschafft, diese auch zu beheben, da sich nach Abnehmen der B-Säulenverkleidung herausgestellt hat, dass man wohl den Dachhimmel absenken muss, um an den Ursprung der Geräusche zu kommen, was zu zeitaufwändig für diesen Termin war. Einen entsprechenden Termin habe ich jetzt für den 22.6. vereinbart - ich werde dann berichten.
Für Deinen Fall kann ich Dir nur raten: Fahr damit ruhig zu deinem Händler/Deiner Werkstatt, auch wenn es nur eine "Kleinigkeit" ist. Zumindest bei mir haben die das wirklich ernst genommen und ich bin zuversichtlich, dass sie das auch ernsthaft beheben möchten.