Jaaa, sehe ich auch so...!
Aber auch mein Tesla macht das nicht; kennst Du denn einen Hersteller, der das so macht wie wir uns das Wünschen?
Jaaa, sehe ich auch so...!
Aber auch mein Tesla macht das nicht; kennst Du denn einen Hersteller, der das so macht wie wir uns das Wünschen?
EleHayCla Keine Sorge, DU bist nicht alleine mit Deinem Wunsch...!!
Ich fahre auch sehr viel komplett ohne Reku (da ich es einfach besser kann als die automatische Reku) und sobald man vom Gas geht, segelt man ja automatisch. Das per se ist mega klasse und gar nicht selbstverständlich; mein Model 3 kann das so nicht.
Aber auch ich würde man dann wünschen, dass dann (beim Segeln) diese Funktion an wäre/funktionieren würde.
Aber soweit mir bekannt, kann/macht es auch kein anderer Hersteller (in Europa); schade!
Moinst!
Die Kamerasicht nach vorne (u.a.) hat man nur, wenn man auch das große Parkpaket (360 Grad?) gebucht hat, oder?
Moinsen!
Evtl. eine doofe Frage: Um ein Bild auf den Beifahrerscreen werfen zu können, benötige ich dafür ein digitales Extra oder kann das jeder (auch das "Kassenmodell") und/oder eine bestimmte Softwareversion?
Höre gerne!
ExBMW Doch, der CLA als BEV (ausschließlich) kuppelt quasi "permanent". Beim intelligenten Reku-Modus evtl. ein Stückchen weniger..., aber wenn Du z.B. keine Reku eingestellt hast, stellt er quasi instant in Neutral (um zu gleiten) und dafür benötigt er die Kupplung und instant wieder die Kupplung, sobald Du Last anfordest...
Das ist in der Stadt ein permanentes Hin- und Her.
Andimp3 Was soll ich machen? Ich muss ja irgendwie zur Arbeit kommen.....
Danke insideman für Deine Rückmeldung!
Bei mir ist das mega krass bei geringen Geschwindigkeiten; übermorgen fahre ich 400km Autobahn.
DAS ist klar, dass ich das machen werde... ![]()
Ich würde aber gerne wissen wollen, ob das ein häufiger vorkommendes Problem ist bzw. dieses hier im Forum schon bekannt ist...
Man kennt ja Händler jeglicher Coleur: Man ist stets der erste Kunde mit diesem Problem...
Moin Leute!
Ich fahre seit genau einem Monat einen 250er+..., aber jetzt könnte ich ein ziemliches Problem mit der Kupplung (denke ich) haben und wollte wissen, ob dieses Problem bekannt ist:
Bei jedem Gangwechsel und/oder Einlegen des Ganges (insbesondere in der Großstadt kommt das ja alle paar Meter fast vor) erleidet das Auto einen massiven "Schlag". Dieses dumpfe Geräusch ist ziemlich massiv und man spürt diesen Schlag auch jedes Mal körperlich, weil das Auto so richtig "ruckt"...
Keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass dieses Geräusch und dieser Schlag von Anfang an da waren. Das Auto hat nicht mal 2500km runter.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand von diesem "Kupplungsproblem"?!? Bin ziemlich verunsichert und ich habe eher den Eindruck, dass es sogar immer schlimmer wird...
Bei nahezu jedem Anfahren und/oder bei jedem Anhalteprozess passiert es.
Über jegliche Hilfe und Ratschläge wäre ich echt dankbar!
Jag-Pa Sorry, war noch nicht wieder im Auto! Hoffentlich denke ich morgen dran...;-)
AA ist für mich auch in der Tat Android Auto, das andere ist ja AC.
Außerdem gibt es dieses Forum nicht als App, oder?
Ich nutze AA gar nicht zwingend wegen Google Maps, sondern eher wegen WhatsApp, Onoooo und solcher Dinge. Aber auf langen Strecken fühle ich mich bei Google Maps "sicherer"...