Das heisst dann für den Fahrer: Aussteigen
Warum? Dann mache ich es übers display zu
Das heisst dann für den Fahrer: Aussteigen
Warum? Dann mache ich es übers display zu
manx ja dann verwende halt die Video&TV App. Dort kannst du auf alles zugreifen. Bei mir kommt auch die Meldung - ich dachte mir nur: Dann könnt ihr euch die App-Links auch sparen ![]()
Warum sich so viele den komischen Elroq holen bleibt mir ein Rätsel.
Aber bis auf Tesla dominieren europäische Hersteller die Zulassungszahlen.
"Klingt komisch, is aber so" (Sendung mit der Maus)
@R107-Fan bin halt noch jünger ![]()
Dann muss aber jeder immer seinen zugeteilten Schlüssel dabei haben.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege: Der Schlüssel hat nichts mit dem Account zu tun. Das Auto hat Gesichtserkennung und wählt darauf basierend das richtige Profil aus. Es ist vollkommen egal welchen Schlüssel ihr habt.
Musst dich gedulden. Freitag mittag wird der Stift fallengelassen ![]()
Andimp3 ja finde es auch schwachsinnig. Wenn man selbst nen Vergleich ins Navi vs. ABRP eingibt ist der CLA wesentlich schneller fertig
Würde mich im Ausland nicht wundern wenn es da irgendwo Säulen mit Service gibt ![]()
HarryK da das Auto im Stau quasi alleine weiterfährt solang du den Tempomat drin hast verpasst du auch kein wiederanrollen des Staus ![]()
MBMel du verwechselt da zwei Sachen. Das eine ist die App und die Verknüpfung mit dem Auto. Das andere ist dein Account IM Auto. Da du die Übergabe mit einem Mitarbeiter zusammen machst, richtet der alles mit dir zusammen ein. Und die sind sehr flott unterwegs.
Da sind die Schlüssel eh bei dir mit im Auto. Du musst dann nur noch im Auto den QR Code mit der App scannen. Wird dir aber alles gezeigt.
Hol dir einfach jetzt schonmal die App und leg einen Account an. Das ist die halbe Miete. Und befolg den Tipp von Gitarrero