AA-Maps ist ca, nur auf der Hälfte des Bildschirmes zu sehen
Bin jetzt in der zweiten Woche und sehe keinen Grund mehr AA Maps irgendwie zu nutzen, außer in Ausnahmefällen, mich stört daher nicht wirklich dass AA nicht den ganzen Bildschirm füllt.
AA-Maps ist ca, nur auf der Hälfte des Bildschirmes zu sehen
Bin jetzt in der zweiten Woche und sehe keinen Grund mehr AA Maps irgendwie zu nutzen, außer in Ausnahmefällen, mich stört daher nicht wirklich dass AA nicht den ganzen Bildschirm füllt.
Ich habe ne EPS Box, die schaltet auch automatisch um. Ganz ohne kurzzeitigen Ausfall geht es da aber leider auch nicht. Wenn man das smarthome am laufen halten will, hilft eine kleine usv zur Überbrückung. Die gibt es auch günstig
Siehe CCC. Ich vermute es liegt eher an denen. Diese Konsortien sind gerne auch mal Verhinderer. Frag mich warum da jedes Fahrzeug neu zertifiziert werden muss und es nicht einfach Hersteller basiert ist... als ob sich die Technik dahinter jedesmal ändern würde
Link: https://carconnectivity.org/certified-products-showcase/
Zwei
Es geht vorwärts. Vielleicht klappt es ja doch noch mit einem Juli/August Update. Spätestens wenn die ersten mopf vom Band rollen müsste was kommen
Wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob schließen auch mit gedrückt halten vom Knopf geht.
Geht. Mach ich ständig
Und das quängelnde Balg auf der Rückbank ![]()
Er hat sich halt entschieden nur noch gegen Mercedes zu stänkern. Deswegen hat er sich auch gleich den nächsten bestellt. Weil Mercedes so scheiße ist.
Aber mit der 1.3.13 kann man jetzt auch die Umlufttaste in das Menü legen.
Endlich ein Killerfeature, das den OTA Leuten laut insideman vorenthalten wird! ![]()
Schallplattenhoerer man muss doch nur einmal auf den Button mit dem Auto klicken und dann ist man quasi schon am Ziel