Andimp3 sind zeitvariable Tarife. Ist wie damals als es noch Nachtspeicheröfen gab. Da konntest dir auch nen zweiten Zähler einbauen lassen. Heute geht's halt über SmartMeter. Gibt welche mit festen Zeiten und welche mit dynamischen Zeiten.
Beiträge von dpqb
-
-
Klingt nach defekter Bremse oder Defekte am Elektromotor, die Wärme muss ja irgendwo herkommen
-
z.B. wenn eine scharfe Kurve kommt, trotz zulässiger Hochstgeschwindigkeit von 100 km/h herunterbremst, um die Kurve sicher zu durchfahren
Genau. Und bei Kreuzungen, Autobahnausfahrten usw. Was anders macht das nicht und ist relativ sicher kartenbasiert.
-
Kann die Sterne mit Software 2.1.1 immer noch nicht abschalten.
Das ist schon sehr skurril bei dir. Kannst du mal ein Foto von deinem Menü in Einstellungen -> Licht machen? (nur wenn das Fahrzeug an ist und in P)
-
bitte löschen
Wieso? Und was?
-
Was auch sein kann: Da es eine T-Kreuzung ist erkennt er die als solche, aber "falsch rum" - da ich dort Vorfahrt habe und nicht abbiegen will. Das würde mich aber wundern, an andern Kreuzungen passiert das nicht, sondern eigtl. sogar immer korrekt. Daher ist meine favorisierte Theorie auch der "Knick"
-
sesc das hat aber mit der VZE wenig zu tun
-
Wurde hier schon ausgiebig diskutiert, auch woher die Kartendaten sind (eigene von Mercedes + Google)
Ohne Softwareversion ist das ganze recht sinnlos, in dem Umfang wie du es berichtest hab ich es definitiv nicht. Gelegentlich dass man aus ner 30er Straße abbiegt auf ne 50er (und kein Schild steht) und er trotzdem 30 drin hat. Komplette Fehlererkennungen - SEHR selten. Weniger als bei meinem MG
-
Was allerdings auffällt ist, dass im gegensatz zu MB.OS 1.3 bisher weniger fixes nachgeschoben werden
Das find ich jetzt schon GANZ GANZ weit aus dem Fenster gelehnt. Dafür ist doch die sample size viel zu gering, um so eine Behauptung überhaupt im Ansatz führen zu können. Genau genommen ist die sample size gerade *EINS* (nämlich LeeMan)
Abseits dessen gibt es noch kaum Fahrzeuge die 2.x drauf haben. -
gezielt für 21 Cent/KWh auflädt.
Ich hab rund um die Uhr 23,3c/kWh brutto. Da plack ich mich nicht mit sowas rum