Ich kenne so Schläge nur von meinem MG4. Dort ist es eine extrem schlecht abgestimmte Regelung wenn man den adaptiven Abstands-Tempomat an hat und er teilweise zu dicht auffährt, dann stärker als eigentlich nötig abbremst. Beim Lösen der Bremse merkt man das dann deutlich. Ist sehr nervig. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Mercedes das ähnlich schlecht implementiert hat
Beiträge von dpqb
-
-
Auf die alternativen Routen verlasse ich mich inzwischen fast nur noch bei längeren Strecken. Auf meiner Stamm-Pendlerroute liegt es zu oft daneben. Ich hab gestern erst wieder 10 Minuten länger gebraucht weil ich mutig war und die Google Empfehlung benutzt habe.
Ich habe auch schon oft Tomtom direkt mit Maps verglichen. Beim Thema Stauumfahrung ist TomTom nach meinen Erfahrungen wesentlich besser. Das Abo das ich dort habe kündige ich aber trotzdem erstmal wenn ich jetzt den CLA bekomme
-
Andimp3 in 160kbps bekommt man es immerhin gezogen, alternativ gibt es für sowas meistens auch noch andere Quellen in besserer Qualität. Aber sein Sound ist schon top und echtes analoges live.
Wenn dir sowas gefällt dann gefällt dir auch die Berlinerin Tunegirl. Auch von der Altersklasse her.
-
Andimp3 Mach mal Colin Benders @ Arte Concert (gibt es auf YouTube) im Auto an.
Spätestens dann weiß man wie geil die Anlage klingt 😜
-
Ich hab noch nicht einmal meinen CLA und den hab ich dann erstmal fünf Jahre

-
Wurstsoljanka Mercedes hat doch gerade eben erst bestätigt dass OTA jetzt ausrollt. Sollte also innerhalb der nächsten 3-4 Wochen passieren
-
Das finde ich interessant und teuer ist die auch nicht. Wie viel Platz ist noch im frunk wenn die Tasche drin ist? Kannst du eventuell mal ein Bild machen?
Ich hab leider nirgendwo die Abmessungen vom Trunk gefunden
-
Ich hab nicht viel Erfahrung mit Leasing, aber kann mir jemand (oder Gerald selbst) erklären was der Vorteil/Sinn von der Konstellation "ich zahle eigentlich schon fast das ganze Auto und zwänge mich in einen Vertrag in dem es mir trotzdem nicht gehört" ist? Ich komme gerade nicht drauf (bin aber auch erschöpft von einem ereignisreichen Tag)
-
Ich höre das richtig raus dass du nicht über MB-Leasing gegangen bist?
-