Beiträge von dpqb
-
-
Ich vermute der Zubehörmarkt wird das schon regeln. Für die Vorgänger gab es ja auch was. Als Zwischenlösung gibt es adhesive Möglichkeiten
-
-
Du musst keinen Druck machen sondern einfach warten, da das aktuellste OTA gerade auf dem Weg ist. Hochoffiziell sogar. Kommt halt in Wellen.
-
Immerhin war es einigermaßen witzig dass jemand im Schlafanzug noch zum Auto gewackelt ist, um nachzusehen:D
-
-
Da bekommen ja meist alle gleichzeitig die neusten Updates,
Das stimmt nicht. Auch Smartphone Updates werden in Wellen ausgerollt. Microsoft Windows macht es genauso
-
In der Programmierung ist es nicht unüblich echte releases auf ungerade Zahlen zu legen. Die 1.2. können z.b. interne Testversionen sein die bei Release x.+1.x bekommen
Und das OTA kommt ja jetzt. Wie immer in Wellen
-
Ok, dann verstehen wir vermutlich das gleiche und verstehen beide die Sinnhaftigkeit nicht. Es ist ja auch mit Lenkassistent und Abstandstempomat bei keinem Auto so, dass du nicht einfach selbst lenken kannst

-
Also um mich nochmal zu erklären was ich nicht verstehe:
Es wird gewünscht zu segeln, mit Lenkassistent ohne Distronic. Laut div. User und Fahrberichte geschieht das bereits mit D-AUTO.
Laut Bedienungsanleitung ist D+ sogar explizit so bezeichnet:Was stört jetzt dann an der Distronic genau? Dass er automatisch Abstand hält und dem Vordermann nicht bis 2cm auffahren kann?
Ich steh wirklich auf dem Schlauch und versteh den Wunsch nicht
Hab leider das Auto auch nicht, deswegen vllt. schwieriger nachzuvollziehen