Ich hab jetzt auch nen Statuslink bekommen. Inzwischen dürften sich die Anfragen dazu genug häufen und auch die Rückmeldungen aus dem Play Store einschlagen ![]()
Beiträge von dpqb
-
-
flobehr wie gesagt, es ist kein allgemeines Problem. Den Wassereintritt hatte ich auch erst nachdem es immer öfter auftrat mit den Öffnungsproblemen. Wenn ich raten müsste, dann würde ich sagen auf der linken Seite hat der Motor nur zu 98% geschlossen und nicht zu 100%. Im Kofferraum selbst war auch kein Wasser (außer das was nach dem Öffnen reingelaufen ist). Das deutet stark darauf hin, dass es oberhalb der Dichtung in die Ritzen gelaufen ist und nicht direkt rein. Also ne komische Mischung zwischen "eigentlich dicht" und "doch nicht so ganz dicht". Und Wasser sucht sich ja bekanntlich seinen Weg

-
Ja ich muss schauen was rauskommt. Die haben einen TIPS-Fall eröffnet, da müssen dann die Ingenieure aus dem Werk sich drauf melden was zu tun ist, da es außerhalb des bereits bekannten Steuergerät-Problems (Software) liegt. Immerhin wird lösunsorientiert gearbeitet, wenn auch stark zentralisiert. Da mein Händler hier kommunikationsstark ist erzählen die einem eigtl. auch alles.
Und servusla zurück

-
sondern versucht es fünf-, sechsmal weiter
Das ist die KI die deine Gespräche im Auto bewertet

-
Ich lade nie umsonst, höchstens kostenlos

-
Veidi2002 es gibt keine Google Liste. Du musst hier oben im Forum oben auf "CLA EQ Bestellungen" klicken
-
Wärst du bei einem offiziellen Händler? Die müssen dir eigentlich über das Mercedes System helfen können. Hitze macht dem Auto eigentlich nichts aus. In Deutschland war es diesen Sommer auch extrem heiß (41°C) und ich hatte keine Probleme. Eventuell bräuchte dein Auto ein Software Update.
-
Nach dem Lichtblick der vernünftigen Mail vom Support jetzt wieder eine hirnlose Mail:
Ob der Fehler in anderen Browsern auftritt und wann genau das letzte mal. Der Hinweis auf "IMMER" hat wohl nicht gereicht. Naja ich hab jetzt mal sachlich geantwortet. Das wird intern aber leider wie ein Einzelfall und kein Programmierfehler gehandlet. -
Nur verhält sich die D-Auto in einigen Situationen anders als die Distronic
Ich muss nochmal auf die Aussage zurückkommen: Dir ist schon bewusst, dass D-Auto rein die Rekuperation regelt und kein Ersatz für die Distronic ist? D-Auto ergänzt die Distronic. Gemeinsam sind die unglaublich gut. Um Längen besser als bei anderen Elektroautos -
Ich hab ja X174

Sehen aus wie die Hydraulikdämpfer von früher, nur wesentlich größer wegen des Motors