Wer zahlt das,
Vermutlich derjenige dessen Zahlungsmittel im Account hinterlegt ist auf den das Fahrzeug registriert wurde
Wer zahlt das,
Vermutlich derjenige dessen Zahlungsmittel im Account hinterlegt ist auf den das Fahrzeug registriert wurde
Ich verstehe die Grundproblematik nicht einmal, scheint daher eine individuelle Befindlichkeit zu sein ![]()
Was genau wird denn erwartet? Entweder das Ding lädt mit 22kW oder eben nicht. Zweites wäre ein Mangel oder eine unpassende Wallbox ![]()
Spannender wäre die Frage welche Zwischenschritte er sauber mitmacht wenn z.b. evcc die Ladung auf Basis der PV Daten steuert
missi - ich vermute jetzt mal dass du den Entwicklermodus in Android nicht aktiviert hast oder? Wäre eine Fehlerquelle weniger ![]()
Versuch mal den Cache von Android Auto zu leeren (normalerweise unter Android zu finden unter: Einstellungen -> Apps -> App-Liste (oder ähnlich) -> Android Auto -> Cache leeren (bei manchen Versionen muss man vorher auf Speichernutzung klicken und dort auf Cache leeren. NICHT Daten löschen)
Jag-Pa weißt du zufälligerweise ob der sich bei WLAN mit 2,4 GHz oder mit 5 GHz verbindet?
missi du meintest bei dir steht bei BT "für Anrufe" - du könntest auch nochmal versuchen BT neu zu koppeln und falls er da nach Optionen fragt alles zu nehmen
Ich befürchte ja die deutschen Hersteller müssen es noch auf die harte Tour lernen, dass nicht jedes Extra Aufpreis kosten muss (vor allem wenn man sieht, dass Hersteller wie BMW in anderen Ländern Sachen im Basispreis inkludieren die hier zigtausende Aufpreis kosten)
Mich wundert es schon etwas, dass MB da nix offizielles vorgesehen hat. Normalerweise findet sich doch immer irgendjemand der einen Händler gut kennt, selber von MB ist oder sonst was. Da wär die Info doch längst durchgesickert oder bin ich da zu gutgläubig?
Yo... wie zu erwarten ganz entgegen der Schwarzmalerei von manchen hier uns anderswo
Kategorie: typisch deutscher Pessimismus ![]()
Achso ja sorry, bin durch heute. Ist der Pro den ich meinte ![]()
HuiBu naja in USA 3.950 US-Dollar für drei Jahre
EDIT: Ich Dödel hatte an den Pro gedacht