Beiträge von dpqb

Und hier noch von Süverkrüp auch mit einem Einpark-Fail. Der ist da eigtl. recht ehrlich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ausparken (inkl. Fail) zeigt er nach dem zweiten Versuch.

Bei engen Lücken und Parallelparken scheint er etwas zu kämpfen ;)

Javelin89 hier von Elektrobays, der testet immer realitätsnäher und ist auch sonst ein sympathisches Kerlchen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In dem Video ist der Parkplatz recht kurz und ich teile seine Kritik an dem "vorne überstehen" nicht, da er hinten etwas Platz gelassen hat damit man an den Kofferraum kommt. Der zweite Test ist in ner engen Garage.

Danke für das Video. Der gute stellt sich stellenweise aber auch bissl an, dadurch wird's aber durchaus authentisch 😊

Meiner Meinung nach erkennt man in dem Video aber auch, dass es einen Unterschied macht ob die Kamera oder die synthetische Ansicht aktiviert ist.

EDIT: Ich meinte das video dass du davor drinhattest (das aus Norwegen). Bei Meinanders funktioniert es eindeutig auch ohne die 360° CAM und im synthetischen Modus UND ohne vorheriges Einparken!

Und noch ein Schuss ins blaue, hier von einer amerikanischen Mercedes Benz Seite die sich tatsächlich auf neue Fahrzeuge bezieht - wobei das meiner Meinung nach nicht passt, obwohl die Seite vom November 2025 ist

Zitat

To perform a soft reset, press and hold both the phone button and the voice command button on your steering wheel simultaneously for about 15 to 20 seconds. You’ll typically find these buttons on either side of the steering wheel’s center pad. The MBUX screen should go completely dark, then restart and display the Mercedes-Benz logo as it boots back up—this process usually takes 30 to 60 seconds.