Dieses hin und her mit der App. Mal geht es, mal nicht. Es ist echt unglaublich, das MB das nicht in der Griff bekommt, das die App mal für 1 Woche stabil läuft
Vorklimatisierung funktioniert nicht (CLA 250+ EQ, MB.OS) – "Klimaanlage ist bereits aktiv"
-
-
Bei mir läuft die App stabil. Nur die eine Funktion nicht so ganz.
-
Bei mir läuft die App stabil. Nur die eine Funktion nicht so ganz.
Durchgehend?
-
Durchgehend?
Ja. Das mit der vorklima ist ziemlich sicher ein Server-Problem. Mit der App selbst habe ich eigentlich keine Probleme
-
Das meine ich ja. Immer ist irgendwas…egal ob Server, App oder weiss der Geier was.
-
Außer den bekannten Unzulänglichkeiten mit der VZE, einmalig falscher Verbrauchsanzeige am letzten WE und dem Problemchen mit dem erneuten Start der bereits abgeschlossenen Vorklimatisierung nach kurzer Fahrt, habe ich am C174 rein gar nichts auszusetzen.
Wenn ich mir dann zum Vergleich anschaue welche Probleme beim Smart #1 Anfangs vorhanden und zT nach 3 Jahren nicht behoben waren kann ich nur sagen der CLA ist mir jeden zusätzlichen Cent Wert.
-
Für mich ist die vorklima nicht kriegsentscheidend. Hab wenig Grund mich darüber aufzuregen, bin zudem viel schlimmeres gewöhnt. Den Benz erreicht man mit der App wenigstens zu über 99%. Das können etliche andere Marken nicht von sich behaupten.
Wenn Mercedes es bis zum größeren Frost schafft ist das okay für mich, da ist für mich die Funktion eher relevant
-
Yo... beim Smart waren die Aussetzer diesbezüglich auch viel eklatanter.
Was die App betrifft wurde für die Smart # - Modelle sogar dann von privaten Smart-Fahrer Apps für iOS und Android programmiert welche besser sind als die von Smart selbst... das lässt schon tief blicken.
Ne akzeptable Ladeplanung haben die Kisten auch nun bald 4 Jahre nach Markteintritt nicht.
-
Yo... beim Smart waren die Aussetzer diesbezüglich auch viel eklatanter.
Was die App betrifft wurde für die Smart # - Modelle sogar dann von privaten Smart-Fahrer Apps für iOS und Android programmiert welche besser sind als die von Smart selbst... das lässt schon tief blicken.
Ne akzeptable Ladeplanung haben die Kisten auch nun bald 4 Jahre nach Markteintritt nicht.
Das ist echt schon arm. So ein Auto würde ich nie kaufen, leasen oder sonstiges
-
Ich auch nicht mehr