Waren nicht die Continental AllSeasonContact 2 und die Goodyear Vector 4Seasons Gen-3 die letzten Male Testsieger?
Beiträge von dpqb
-
-
Kann an speziellen Problemstellungen liegen. Die Freigabe erfolgt dann erstmal nur für bestimmte Fahrzeuge.
Und von den features her habe ich bisher von keinen Unterschieden gelesen
-
Seltsam nur dass es 1.3.3 ist
Ist ja auch die 1.3.4

-
Also bevor ich mehrere Monate länger warten muss nur wegen Felgen verzichte ich lieber drauf..
Ich hab aber 18" und mein Liefertermin ist aktuell unverändert auf Juli vorgezogen. Glaub eher nicht dass es daran liegt.
Ich bin auch weiterhin fest davon überzeugt, dass es an den Kontingenten der Händler liegt. Jemand hatte ja hier berichtet, dass seine Firma Großkundenstatus hat und deswegen Vorzugs-Slots bekommt.
Ich hab meinen CLA auch bei einem ziemlich großen Händler (>1000 MA, 15 (oder so) Standorte) bestellt, der hatte ja auch bereits Dummyslots im System befüllt. Bei deren Umsatz würden mich Vorzugsslots auch überhaupt nicht wundern. -
Navarre da hast du gute Chancen, es wird gemunkelt dass zur EU-Zulassung Anfang 2027 von Level2++ die Modellreihe entsprechend umgestellt wird.
Bisschen schade ist dass Mercedes wohl keine Nachrüstoption drin hat -
Das soll angeblich nach Aussagen meines Verkaufsberaters anscheinend beim CLA noch kommen.

Damit meint er vermutlich die Versionen ab 2027 die für Level2++ Fahren funktionieren. Die haben zwei zusätzliche Kameras unter den Außenspiegeln. Für das jetzige Model wage ich das schwer zu bezweifeln
-
HuiBu andere Hersteller haben wirklich eine Cam die direkt die Felgen zeigt
-
Nö steht nix dabei, sonst hätte ich es gepostet
-
Viele gehen ja gern auf den Weitwinkelmodus
-
kleinesHu ab wann kann man eigtl. den Abholtermin im Werk dann buchen? Bissl Vorplanung schadet ja nie