Andimp3
Interessantweise wird das Thema im "anderen" Forum recht neutral geschrieben - dort ist allgemein akzeptiert, dass die Releases der dritten Stelle spezifische Bugfixes darstellen und nur die zweite Stelle Feature-Releases sind. Dort gibt es gar keine Diskussion drüber, dass sich jemand um Features betrogen fühlt. Ich warte übrigens hier auch noch auf die Liste der angeblich vorenthaltenen Features ![]()
Beiträge von dpqb
-
-
dp79 und wenn du die AGB der Waschanlagenbetreiber durchliest werden die sich von jeder Haftung freistellen

-
Es steht auch eindeutig Laufzeit 1 Monat drin, sogar in der Übersicht
-
Das ist der Klassiker: WD40 wird mit Schmieröl verwechselt.
Hier nochmal: Das WD steht für WATER DISPLACEMENT - das Zeug verdrängt Wasser aus Ritzen in Bauteilen als primäre Funktion.
-
OTA 1.3.4 kam doch
-
Ich habs andersrum gehört. Mit Matt musst du Liebhaber der Handwäsche sein und tunlichst Kratzer vermeiden.
-
Ich hab die in Rastatt auch davon abgehalten die Plakette aufzukleben. Primär weil man die in Bayern nicht braucht. Jetzt kommt es ja hoffentlich bundesweit.
Jetzt habe ich schon zwei grüne Plaketten im Auto übrig. Eine die mein Händler mir mitgegeben hat und eine die Mercedes aufkleben wollte
-
-
-
Jag-Pa extrem gut, fährt sehr präzise am rechten Fahrbahnrand. Und ich habe *viele* solche Straßen bei mir auf dem Land. Hatte bisher nicht eingreifen müssen bei Gegenverkehr.
Wie gesagt: Das einzige was er (noch) nicht kann ist auf der Fahrspur geparkten Fahrzeugen auszuweichen. Das wird dann wohl erst was mit 2++