Weil das vermutlich durch zig Gremien muss bis jeder Sesselfurzer seine Bedenken geäußert hat und dann kommt evtl. die Freigabe für OTA.
Aber sollte dann nicht eher die Version generell von denen erst genehmigt sein, unabhängig ob Erstauslieferung oder OTA?