Beiträge von BenzBazi

    Ach was... laut Eurem Fresspropagandisten ist doch in Bayern alles besser... nun heul mal nicht rum... apropo.... heute Abend steht Wocheneinkauf bei Globus an, da gibts Fleischkäsbrötchen mit mindestens 3cm dicker Scheibe Fleischkäse für nen € :D Ich glaub ich hol mir heute mal 2 und denke beim verspeisen an Dich :D


    Ich wohne im erweiterten ländlichen Speckgürtel von Frankfurt... wenn ich ihm Jahr 30 € (inkl. Urlaub) fürs parken ausgebe dann ist das viel. Unter nem Hunni Ersparnis im Monat würde ich das (für mich) hässliche E auf keinen Fall nehmen.

    Geh mir weg mit dem - soll er seine Döner verspeisen, dann hält er wenigstens den Mund 😂


    Ohh mit dem Globus Fleischkäsbrötchen machst mich schon etwas neidisch! Immer wenn ich in heimischen Gefilden bin (Saarland) ist Globus eine Anlaufstelle.


    Ich lad dich mal auf eine ein mit meinem gesparten Parkgeld 😝 aber erstmal muss mein CLA kommen …

    Ich habe wenig Einfluss darauf da ich zwar das Auto rein privat nutze aber über den AG geleast habe und der die Anmeldung auch vornimmt - mit E


    Aber in Bayern kann ich so kostenlos parken und gerade in München macht das schon was im Geldbeutel aus bzw. lässt sich das in ein helles und Leberkas reinvestiert 😂

    Ich finde die Begrüßung und Verabschiedung sehr angenehm und dezent. Gerade im Dunkeln wenn zum Begrüßungssound auch noch die Lichtanimationen begrüßen, zaubert das jedes Mal ein Lächeln auf mein Gesicht und es fährt sich gleich viel entspannter. Gerne Mehr davon :love:

    Ich muss ja (leider) noch etwas warten bis ich ihn abholen kann, aber ich werde definitiv berichten wie ich mich entschieden habe.


    Als Ex-Verbrenner bzw. Noch-Verbrenner Fahrer wird das wohl ne schwere Geburt ;)

    Ich habe die Soundwelten bei der Probefahrt nicht ausprobiert. In den videos finde ich die auch etwas aufdringlich, kann mir aber vorstellen, dass mal auszuprobieren. Einige der Sounds hörten sich ganz gut an. Wenn das allerdings bedeutet, dass ich morgens um 6 von meinem Auto angeschrien werde, wenn ich den Wagen aufschließe, möchte ich das mir uns meinen Nachbarn nicht antun ....

    Das Welcome-Goodbye ist wirklich etwas die schreiben oder gebimmel :D Also das kann man getrennt vom Motorsound ausschalten, das habe ich dann gestern auch mal recherchiert nachdem ich angefangen habe mich mit dem Thema zu beschäftigen.


    Meine Komments sind im Zitat etwas untergegangen :D