Den von MeinAnders kannte ich aber danke für den Link! Der Preis ist deutlich eher im Bereich für Spielereien in der Art
Beiträge von BenzBazi
-
-
Ok das mit dem reinigen kenne ich von der Brille, aber denke ich sollte ohne Folie auskommen. Aus dem Alter in dem wilde
Partys im Auto statt finden sind vorbei 😂
-
Ich habe mir bisher keine Gedanken über eine Folie für die Bildschirme gemacht oder das überhaupt in Erwägung gezogen und frage mich, welche Vorteile sie – abgesehen vom Kratzschutz – noch bietet.
Bin da wohl noch Newbie, mein aktueller Screen ist eher zu vernachlässigen. 😂
Habt ihr bei euren bisherigen Autos auch Folien verwendet?
-
Batterie sollte rechts oben zu sehen sein. Dort wo die rote Klemme angebracht ist.
Ob sich das der Laie zutraut?
Spannend jetzt weiß ich auch wie es unter dem Frunk ausschaut

-
Weil ich das Auto super finde. Ich schreib hier nur über die negativen Dinge, weil nach den positiven keiner gefragt hat
Na jetzt will ich aber auch Wissen was du positiv findest - wenn du es schon anbietest

-
26% sind stark. In AT gibt es für die größten und längsten Firmenkunden wie Vienna Insurance Group (mit allen Tochtergesellschaften) oder UNIQA Versicherung 20%. Das ist dann das Ende der Fahnenstange.
Also die 26% in DE kann ich bestätigen, sogar als Privatnutzung aber bestellt über Firmenflotte. Wir haben aber auch nen guten Fuhrpark

-
@dpqp Du hast recht, ich war aber eher auf den Boden und Randstreifen fixiert ☺️
-
Das nenne ich mal Detail Arbeit 😂
-
Gestern habe ich es mal gecheckt, und er sitzt eher links als mittig. Aber das war dann wohl das Problem. Hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm. In welchem Paket das wohl drin war?!
Das müsste in der HandsFree Option mit dabei sein
-
Also der "Aufpreis" ist schon ne Hausnummer, ich verabschiede mich mal von dem Gedanken das kostenfrei zu bekommen und überlege ob es ein digitales Extra wert ist
