Beiträge von BenzBazi
-
-
HarryK Eigentlich wollte ich dir nächste Woche vorher schreiben zu Abstimmung, aber mir gefällt deine Energie.
Ich spitze die Lauscher nach meinem Forums Namen - lass uns mal bissl Stimmung im Kundencenter machen 😂
-
-
Mein Termin ist um 11 Uhr, dachte den Ablauf a la dpqb der Abholbericht klang sehr geschmeidig - 14 Uhr sollte passen.
Es ist ja fast eine Ehre deine Abholung quasi Miterleben zu können 😂 Das war bei dir ja eine Odyssee auch
Edit: Muss man das Shuttle vorbuchen? Dachte das wäre ein Shuttle das regelmäßig fährt. Bin zwar am Vorabend schon da, traue der DB nicht, wollte dann mit dem Shuttle rüber 🤔
-
Bei mir ist es auch endlich soweit – ich habe meinen Abholtermin in Rastatt für kommenden Donnerstag erhalten

Und weil ich nun mal ich bin, gab es direkt die erste kleine Überraschung dazu. Entgegen der ursprünglichen Planung und sogar einer schriftlichen Änderungsauftragsbestätigung aus Mai wird der CLA nun doch nicht auf Sommerreifen ausgeliefert, sondern auf Winterrädern -also habe ich direkt nach der Terminierung meinen Händler bzw. Verkäufer angerufen und wir haben schnell eine pragmatische Lösung gefunden: Erst ein paar Tage über einen nagelneuen CLA auf Winterreifen freuen und anschließend direkt in die Werkstatt zum kostenlosen Räderwechsel
Ehrlich gesagt ist das auch eine Premiere für mich: Ich habe gerade einen Werkstatttermin für ein Auto gebucht, das ich noch gar nicht besitze. Das muss man auch erstmal schaffen
Solange das die einzige Überraschung bleibt, bin ich aber absolut zufrieden. Ich habe nämlich bei neuen Autos oder Dingen gelegentlich das Talent, versehentlich eine „Montagsproduktion“ zu erwischenSpätestens mit der Buchung von Hotel und Zug ist die Vorfreude aber wieder voll zurück. Jetzt zählt nur noch der Countdown bis zur Übergabe!
Falls zufällig noch jemand am 30. Juli in Rastatt sein Fahrzeug abholt, gerne melden. Schließlich ist geteilte Vorfreude doppelte Vorfreude
-
-
-
Ich werde berichten wie es sich mit dem D anfühlt 🤣 Als Aussetziger angesehen zu werden hat definitiv Vorteile, du machst es mir gerade schmackhaft das D - bin selber nachsichtiger wenn mit nicht locals
Wegen unserem Dönerpräsidenten, dem wäre es lieber ich wäre nicht zu den Stuttgartern übergelaufen hehe
-
Da stellt sich mir die Frage ob nach aktivieren des Waschanlagenmodus die Spiegel wieder über die Tasten ausgeklappt werden könnten ohne den Modus gleich zu beenden. Hat das schon mal jemand getestet?
-