Hab auch keine Probleme mit dem Style. Ist vorhanden, auswählbar und bleibt
Neuerungen 1.3.7
-
-
Bei mir wird immer der Summer-Style ausgewählt wenn ich das Auto einschalte - egal was vorher ausgewählt war.

-
Es gibt irgendwo eine Einstellung (meine Display und Anzeige), die nennt sich "Grafische Goodies". Nachdem ich das abgewählt habe, hat mein CLA den Style gemerkt und nicht jedes mal auf Summer-Style geändert.
-
Ah... die habe ich auch (schon lange) abgeschaltet - daher hatte ich das "Problem" nicht.
-
Ich wüsste nicht dass ich die abgeschaltet hätte und hab das Problem trotzdem nicht

-
Könnte natürlich auch wieder in Zusammenhang mit MB.OS-Version stehen.
Ich werde dei Goodies jetzt aber nicht zum Test aktivieren

-
Es gibt irgendwo eine Einstellung (meine Display und Anzeige), die nennt sich "Grafische Goodies". Nachdem ich das abgewählt habe, hat mein CLA den Style gemerkt und nicht jedes mal auf Summer-Style geändert.
Die graphischen goodies sind die saisonalen Animationen. Da rieselt dann Schnee übers Display usw.
Das Problem ist ja nicht, das er sich Styles gerell nicht merkt oder immer in den Sommer Style wechselt.
Er merkt sich eben nur den Sommer Style nicht und verwirft den zum Neustart.
-
Er merkt sich eben nur den Sommer Style nicht und verwirft den zum Neustart.
Ach so! Also genau umgekehrt.

-
Witzigerweise hat er es sich heute Mittag zum ersten Mal gemerkt, nachdem ich es heute Morgen erneut auswählen musste.
Mysteriös
-
Witzigerweise hat er es sich heute Mittag zum ersten Mal gemerkt, nachdem ich es heute Morgen erneut auswählen musste.
Mysteriös
Haha du wurdest zuvor getestet ob Du Dir wirklich sicher bist mit Deiner Wahl - er hat jetzt aufgegeben 🤪