Beiträge von BenzBazi
-
-
Das der Stromverbrauch enthalten ist wage ich zu bezweifeln. Oder die setzen den Aufpreis dermaßen hoch an dass man saublöd sein muss um das zu buchen.
Ich kenne viele Leasingangebote und habe noch nie eins gesehen bei dem Sprit oder Ladestrom enthalten war. Was es bei einigen Leasinganbietern gibt ist dass sie die Kostenabwicklung dafür mit machen, als Tank-/Ladekarte mitliefern, der Grundpreis im Service-Leasing enthalten ist aber natürlich der Verbrauch (zu überteuerten Preisen) abgerechnet wird. Solche Angebote lehnen wir immer dankend äh neee... mit Augenrollen ab.
So kannte ich das auch mit dem Grundpreis für den Abrechnungsservice aber dennoch je nach Verbrauch. Zumindest ist das bei uns so.
Ich hatte zwar in meiner FullLeasing Rate einen Posten Ladekosten aber der war nur kalkulatorisch und hab den nie in meiner Kosten-Nutzenrechnung berücksichtigt, weil der Betrag schwankend ist und versetzt abgerechnet wird.
So die Theorie 🤣 Ab Ende Juli ist der Wagen dann hoffentlich wie angekündigt auch da und ich kann mich endlich! praxisnah mit den Ladekosten befassen
-
..::
Der Preis ist laut Fuhrparkmanagement all inclusive, also da ist Bestellung, Auslieferung, Kundenservice, Wartung, Instandhaltung, Sprit / Strom und die Rate enthalten. Finde ich trotzdem sehr teuer …D.h. du hast quasi eine Stromflat? Wenn dem so ist würde mich echt der Preis interessieren Haha Fände den Ansatz spannend
-
So aus Spaß, schaut gar net schlecht aus 😏
-
Super, danke. Und immerhin wissen jetzt ne handvoll Leute mehr, dass es die Funktion gibt.
Dass die App es nicht schickt finde ich jetzt noch verkraftbar angesichts der anscheinend mind. 45 Minuten die se läuft. Damit bin ich schon zu 100% zufriedenYeps meine Wenigkeit zum Beispiel. Wieder was gelernt so hat sich das Aufstehen heute gelohnt 🤣
-
Vieleicht war ja iwo einer versteckt so nach Wimmelbild Style - allerdings war mir nicht nach Stadtrundfahrt, bin vorher ausgestiegen 😎
-
Schallplattenhoerer sicher dass das der richtige Link ist?
Ich war auch kurzzeitig über meinen geistigen Zustand verwundert 😜 Aber zumindest 4K
-
dpqb Haha danke - hab das vorhin auch gesehen und die Dinger und ne Automatische Parkuhr von OOOno im PrimeDay Fieber (unter anderem) bestellt 🤣
Rabatte Rabatte Rabatte 😝
-
Bei mir kommt jetzt auch weiter Bewegung in die Sache:
Mein Händler hat sich heute in den Urlaub verabschiedet
(ungewöhnlich aber seehr aufmerksam) und mich Informiert wer seine Vertretung ist und das diese mich ab 5. Juli kontaktiert um den finalen Abholtermin in Raststatt zu vereinbaren, wenn jetzt auf die letzte Meter nix schief geht, ist die Abholung Ende Juli realistisch. Sofern unser Flottenmanagement nicht irgendwas völlig versemmelt auch noch 
-
Aber Zurücksetzen auf Auslieferungszustand kann nicht die Lösung sein. Ich würde mir wünschen, dass man eine Tastenkombination für ein Neustart des MB/UX und des Mobilfunkmoduls bekommt. Ich gehe davon aus, dass damit ein Großteil der Probleme nicht mehr beim Händler landen würden.
Eins vorweg: Habe meinen CLA noch nicht und wird mein erste Elektro

Kann man nicht die Sicherung für das Steuergerät für ne Minute ziehen oder kommt man da nicht ran? Werksreset kann es ja echt nicht sein, besonders wenn man dann nochmal zum freundlichen muss und das Auto wieder verbinden zu lassen …