Schallplattenhoerer & Breakerzeus
Ich habe heute nochmal mit meinem Händler telefoniert, da mir aufgefallen ist das die erste Auftragsbestätigung Auslieferung mit Winterrädern vorgesehen hat. Das habe ich noch schnell auf Sommerreife ändern lassen. Zum Glück war ich noch nicht in der Freeze-Zone. Also bei mir bleibt es weiterhin bei Ende Juli/Anfang August, aaaaaaaber was ich heute Erfahren habe und das könnte die Erklärung für meinen sehr prominenten Lieferslot mit meinem recht späten Bestelldatum erhalten:
Mein Verkäufer ist der Key-Accounter für meinen Arbeitgeber, ich habe zwar für mich privat bestellt, aber über meinen Arbeitgeber bestellt da wir einen krass guten Flottenrabatt haben und dann nebenbei erfahren das wir feste Slots haben immer und ich da mit reingerutscht bin.
Ich bin daher besser nicht als Maßstab für Auslieferung und Prozesse zu nehmen, da 1. Großkunden & Flottenprio und 2. "Zulieferer" Bonus, ich denke das hat auch einen positiven Einfluss gehabt ...
Ich freu mich zwar, aber leide mit jedem der sehnsüchtig auf den "Neuen" warten 