Das beschreibt die IT Kompetenz bei Mercedes ganz gut
Nicht nur Mercedes - zieht sich durch wie ein roter Faden. Alte Schule und so war gestern ... ![]()
Das beschreibt die IT Kompetenz bei Mercedes ganz gut
Nicht nur Mercedes - zieht sich durch wie ein roter Faden. Alte Schule und so war gestern ... ![]()
Servus,
ich würde das Thema gerne noch mal aufmachen. Es gab ja jetzt einige neue SW-Versionen, ist Apple Music als native App endlich verfügbar?
Die Gummimatte findet sich da nicht... wird doch nicht etwa in dem, für MB-Verhältnisse, günstigen Preis der Ablageschale enthalten sein
Ob mit oder oder Einlage den Luxus gönn ich mir, gibts halt nichts mehr zu Weihnachten 🤣
Ich hätte gerne das man innerhalb anderer Apps wie zum Beispiel Spotify die Sprachsteuerung nutzen kann , "suche Titel.....etc." das geht leider nicht und das nervt ein wenig.
Ich habe meinen noch nicht, hätte aber zumindest erwartet das zumindest über Android Auto bzw. CarPlay sowas wie „spiele xyz auf Spotify/Apple Music“ o.ä. funktionieren sollte
Ich hoffe für jeden hier dass er gar nicht erst in die Situation kommt das zeitnah herauszufinden. Wir empfindlich ist die Erkennung eigentlich? Reicht da auch ein Rempler mit einem Einkaufswagen?
Das frage ich mich auch, aber es gibt bisher nicht wirklich Erfahrungswerte. Habe den Guard nicht mitbestellt weil ich halt nicht sicher bin ob auch ditscher mit iwas registriert werden.
Kann aber auch verstehen das es keiner austesten will an seinem eigenen wie sensitiv es ist 😂
Weil das vermutlich durch zig Gremien muss bis jeder Sesselfurzer seine Bedenken geäußert hat und dann kommt evtl. die Freigabe für OTA.
Aber sollte dann nicht eher die Version generell von denen erst genehmigt sein, unabhängig ob Erstauslieferung oder OTA?
haha das ist korrekt, habe nie daran gezweifelt
Mehr als 10 GB würde ich jetzt auch mal nicht vermuten.
Vieleicht mehr als 10GB wenn digitale Extras gebucht werden, aber große Datendurchsätze würden mich wundern