Kein Geschäftsgeheimniss aber Vertragsdetails 😉
Also soweit ich mich erinnere ist das Cluster 50-100/150 MBits. Ich bin allerdings nicht in der Automotive tätig, aber man kennt dann immer jemanden. Daher bissl mehr Details 😇
Kein Geschäftsgeheimniss aber Vertragsdetails 😉
Also soweit ich mich erinnere ist das Cluster 50-100/150 MBits. Ich bin allerdings nicht in der Automotive tätig, aber man kennt dann immer jemanden. Daher bissl mehr Details 😇
Wenn Mercedes nen guten 5G Vertrag hat, dann können ….
Den haben sie 🤓 Das weiß ich aus, sagen wir es mal so, beruflichen Gründen
Hat schon was von SW-Versions Bingo 😂
Wir haben so ungefähr zur gleichen Zeit bestellt. Meiner soll am 21.7. beim Händler ankommen laut Werk. War aber noch unverbindliche Aussage von Anfang Juni. Anfang Juli soll ich mich nochmal melden. Drücke uns beiden die Daumen
Ohaaa … mein Status ist von Ende April 😂
Soll ich mich überraschen lassen oder nochmal anklopfen die Tage hehe
Den von MeinAnders kannte ich aber danke für den Link! Der Preis ist deutlich eher im Bereich für Spielereien in der Art
Ok das mit dem reinigen kenne ich von der Brille, aber denke ich sollte ohne Folie auskommen. Aus dem Alter in dem wilde
Partys im Auto statt finden sind vorbei 😂
Ich habe mir bisher keine Gedanken über eine Folie für die Bildschirme gemacht oder das überhaupt in Erwägung gezogen und frage mich, welche Vorteile sie – abgesehen vom Kratzschutz – noch bietet.
Bin da wohl noch Newbie, mein aktueller Screen ist eher zu vernachlässigen. 😂
Habt ihr bei euren bisherigen Autos auch Folien verwendet?