dpqb Haha danke - hab das vorhin auch gesehen und die Dinger und ne Automatische Parkuhr von OOOno im PrimeDay Fieber (unter anderem) bestellt 🤣
Rabatte Rabatte Rabatte 😝
dpqb Haha danke - hab das vorhin auch gesehen und die Dinger und ne Automatische Parkuhr von OOOno im PrimeDay Fieber (unter anderem) bestellt 🤣
Rabatte Rabatte Rabatte 😝
Bei mir kommt jetzt auch weiter Bewegung in die Sache:
Mein Händler hat sich heute in den Urlaub verabschiedet
(ungewöhnlich aber seehr aufmerksam) und mich Informiert wer seine Vertretung ist und das diese mich ab 5. Juli kontaktiert um den finalen Abholtermin in Raststatt zu vereinbaren, wenn jetzt auf die letzte Meter nix schief geht, ist die Abholung Ende Juli realistisch. Sofern unser Flottenmanagement nicht irgendwas völlig versemmelt auch noch ![]()
Aber Zurücksetzen auf Auslieferungszustand kann nicht die Lösung sein. Ich würde mir wünschen, dass man eine Tastenkombination für ein Neustart des MB/UX und des Mobilfunkmoduls bekommt. Ich gehe davon aus, dass damit ein Großteil der Probleme nicht mehr beim Händler landen würden.
Eins vorweg: Habe meinen CLA noch nicht und wird mein erste Elektro ![]()
Kann man nicht die Sicherung für das Steuergerät für ne Minute ziehen oder kommt man da nicht ran? Werksreset kann es ja echt nicht sein, besonders wenn man dann nochmal zum freundlichen muss und das Auto wieder verbinden zu lassen …
Das beschreibt die IT Kompetenz bei Mercedes ganz gut
Nicht nur Mercedes - zieht sich durch wie ein roter Faden. Alte Schule und so war gestern ... ![]()
Servus,
ich würde das Thema gerne noch mal aufmachen. Es gab ja jetzt einige neue SW-Versionen, ist Apple Music als native App endlich verfügbar?
Die Gummimatte findet sich da nicht... wird doch nicht etwa in dem, für MB-Verhältnisse, günstigen Preis der Ablageschale enthalten sein
Ob mit oder oder Einlage den Luxus gönn ich mir, gibts halt nichts mehr zu Weihnachten 🤣
Ich hätte gerne das man innerhalb anderer Apps wie zum Beispiel Spotify die Sprachsteuerung nutzen kann , "suche Titel.....etc." das geht leider nicht und das nervt ein wenig.
Ich habe meinen noch nicht, hätte aber zumindest erwartet das zumindest über Android Auto bzw. CarPlay sowas wie „spiele xyz auf Spotify/Apple Music“ o.ä. funktionieren sollte
Ich hoffe für jeden hier dass er gar nicht erst in die Situation kommt das zeitnah herauszufinden. Wir empfindlich ist die Erkennung eigentlich? Reicht da auch ein Rempler mit einem Einkaufswagen?
Das frage ich mich auch, aber es gibt bisher nicht wirklich Erfahrungswerte. Habe den Guard nicht mitbestellt weil ich halt nicht sicher bin ob auch ditscher mit iwas registriert werden.
Kann aber auch verstehen das es keiner austesten will an seinem eigenen wie sensitiv es ist 😂