OTA ist zurzeit ausgesetzt, also wird man die 2.x vorerst nur in der Werkstatt bekommen
Beiträge von Captainkirky
-
-
Alles anzeigen
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
Ich habe mein CLA Shooting Brake mit Burmester schon einige Wochen und probiere immer noch an den Soundeinstellungen rum.
Ich habe mein Apple Music auf dem iPhone auf die höchste Qualitätsstufe gestellt.
Leider übersteuert der Hochton quasi in jeder Einstellung, die ich probiert habe ab ungefähr 50% Lautstärke.
Wireless Carplay oder über Kabel machen auch keinen Unterschied.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Grüsse Alex
welche Songs denn? Ich hab die gleiche Kombi und könnt es mal probieren, also hab Burmester aber in der Limo
-
Leute!
Umgerechnet jeweils die Technik des einen Autos in das GEWAND des anderen Autos!! Darum ging es...!
Es wurde nämlich behauptet, der iX3 wäre ineffizient; DAS habe ich berechnet und widerlegt...
Ich habe NULL die Autos miteinander verglichen o.Ä. (was auch absurd wäre!), sondern ausschließlich die Effizienz der jeweiligen Autos aufgrund der physikalischen Basisfakten, die den Verbrauch determinieren...
Alles gut, es sorgt auch etwas für Verwirrung wenn es hier eigentlich um den neuen i3 geht und dann über den iX3 diskutiert wird.
i3 und CLA sind ja doch ähnlicher als der iX3. Der CLA ist aber immer noch etwas effizienter, wenn man nur die beiden Limousinen vergleicht.
-
Soweit mir bekannt über den Sensor in der Ecke der Heckstoßstange.
genau mit Radar
-
HuiBu DU hast schlicht und einfach nicht verstanden, worum es ging!
Bei den zugrunde liegenden physikalischen Basisparameter (CW-Wert, Stirnfläche A und das Gewicht) wäre die "Technik" des CLAs im Gewand des iX3s und et vice versa ein gutes Stück ineffizienter als der BMW.
Woow, ein CLA verbraucht weniger als ein SUV..., WAS für eine Erkenntnis...!
@Jap-Pa Ja, ich habe natürlich die WLTP-Werte respektive die daraus resultierenden WLTP-Reichweiten genommen; schließlich gibt es keine Datenerhebung, die objektiver ist.
also mit 23 kWh mehr Nettoenergieinhalt, will ich sehen wie du das vorrechnest. WLTP CLA350 4M sind 750 km und vom i3 900. Wo soll der BMW da effizienter sein? Und es geht hier ja auch um den i3 und kein SUV
-
Das Abblenden bei Radfahrer und Fußgänger hat ja nichts mit Ortsgebiet zu tun...
auf der Landstraße sind aber selten unbeleuchtete Fußgänger
Zitat von Andimp3Vielleicht in der 1.3.7, welche Du laut Signatur drauf hast schon gefixt.
ne ist es nicht
-
Normalerweise schaltet er es aber schon zuverlässig aus, bzw. hat er damals gemacht. Das ist bestimmt nicht Absicht im Wohngebiet
-
Mein Kontakt bei MB hat leider die Abteilung gewechselt, dem hab ich das schon geschrieben, aber hilft leider nichts mehr
.Innerorts Fernlicht find ich jetzt aber auch nicht so Bombe
-
-