IMG_1614.jpgHi,
sagt mal, sollte sich hinter der Frontscheibe nicht die Fahrgestellnummer befinden, oder ist die wo anders zu finden ?
Meine fehlt
Das ist marktabhängig
IMG_1614.jpgHi,
sagt mal, sollte sich hinter der Frontscheibe nicht die Fahrgestellnummer befinden, oder ist die wo anders zu finden ?
Meine fehlt
Das ist marktabhängig
Mein Auto hat seit gestern Abend kein Internet mehr, somit auch keine Kommunikation mit der App mehr. Auf der Fahrt hat es funktioniert, abgestellt, wie seit Update Probleme mit dem Beifahrerfenster und kurze Zeit später wurde die Verbindung abgebrochen. Auch während einer erneuten Fahrt und jetzt über Nacht in der Garage (normal mit Internetempfang) immer noch kein Empfang. Hat jemand eine Lösungsidee?
ich konnte gestern Abend über die App nichts mehr steuern, vielleicht war es aus demselben Grund
es gibt noch einen SAFE STATE, vielleicht hilft der weiter.
Bei mir mit 1.1.11 funktioniert die seit Fahrzeugübernahme und Einrichtung am Donnstag letzter Woche einwandfrei.
Das kommt davon wenn man beim Lesen des Handbuchs Kapitel mit vermeintlich nichts neuem überblättert
![]()
![]()
der Bug kam ja erst mit einer 1.3.x Version
Ich frag mal blöd. Du hast aber schon in den Einstellungen auch die Sitzposition dafür eingestellt? Mir ging es nämlich auch so und dann hab ich nochmal sauber nachgesehen, dass da standardmäßig keine Position hinterlegt war
natürlich, die hab ich schon eingestellt. Ich bin mittlerweile bei 18000 km und durfte das Auto nach jedem OTA Update (4x) neu aufsetzen, da die ja nicht offiziell kamen
Bin jetzt auf 1.3.7 und das Problem mit der Gesichtserkennung ist erstmal weg. Allerdings funktioniert der Komforteinstieg immer noch nicht zuverlässig, bis auf die weit öffnenden Fenster. Hätte schon gerne den Sitz nach hinten gefahren, aber das macht er gefühlt nie.
EDIT: Sitz hat kürzlich zuverlässig funktioniert, allerdings hat er wieder mal innerorts aufgeblendet ![]()
Mir sind noch ein paar Neuerungen aufgefallen. Die 360° Kamera ist jetzt auch mit farbigem Auto. Rest siehe Bilder
WhatsApp Image 2026-05-02 at 15.31.01 (2).jpgWhatsApp Image 2026-05-02 at 15.31.01 (1).jpgWhatsApp Image 2026-05-02 at 15.31.01 (3).jpgWhatsApp Image 2026-05-02 at 15.31.01.jpg
geht schon, schon ein paar mal probiert ![]()
Nein
Ne, es geht ja auch nicht darum dass er das Gesicht nicht erkennt, sondern er löscht den kompletten Datensatz. Es ist kein Gesicht mehr hinterlegt. Das habe ich überprüft, weil ich auch erst dachte er erkennt mich einfach nicht...
ich lass mir mal die 1.3.6 geben, vielleicht ist es dann hoffentlich weg. Bei mir waren auch die Navieinstellungen weg
Ich versteh das Problem immer noch nicht. Die Automatik macht was sie soll, man kann lediglich die Intensität selbst bestimmen. Der regelt das Gebläse dann entsprechend sanfter oder intensiver
Ich würde beispielsweise den Digitalen Schlüssel (für den viele hier Geld bezahlt haben) wichtiger sehen, das Beheben der Display Fehler, den Ausfall der Assistenzsysteme und die Einführung echter OTA Updates.
Das meiste ist ja schon in der Umsetzung. Beim Skippen von Songs gebe ich dir Recht, das fehlt mir auch.
Wann fallen denn die Assistenzsysteme noch regelmäßig aus? Bis auf die mangelhafte VZE ist das auch erstmal behoben
Der Kontext auf den ich mich bezog war ja dieser:
Das andere Anbieter bisher nicht zu filtern sind finde ich auch doof und hatte daher angeregt das sich möglichst viele darüber bei MB beschweren. Ich werde das auch tun sobald ich meinen habe.
ist nur blöd, wenn dann ohne IONITY umgeplant wird, hab ich schon erlebt und das ist ätzend