Ich nutze Comfort mit D+. Bin jahrelang Verbrenner gefahren und die letzten 1,5 Jahre zusätzlich auf Arbeit elektrisch. Ich konnte mich an Reku nie gewöhnen und mag das Segeln sehr. Die meisten meiner Mitfahrer sind immer noch beeindruckt wie unfassbar gut dieses Auto rollen kann (soweit ich weiß ich bei dem Auto eine Kupplung zwischen Motor und Achse).
Mit D-Auto wurde ich nicht so richtig warm, gerade wenn mal ein Auto abbiegt und sehr langsam wird oder ein Auto leicht noch auf der eigenen Spur steht, verzögert er stark. Sehr komfortabel finde ich das nicht, daher bremse ich lieber selbst.
Habe heute das erstmal Eco verwendet und hab das Gefühl, dass die Assistenten dann auch komfortabler sind. Die Distronic beschleunigt meistens sehr stark, wenn das Auto vor einem die Spur wechselt obwohl er das nächste Auto eigentlich schon erkennt und dann verzögert er wieder recht stark. Vielleicht wird das per Update noch etwas weitsichtiger, solange nutze ich vielleicht Individual und stelle die Assistenten auf Eco