Inkognito auf Beobachtungsposten könnte man das mal nutzen... schaust Du keine Krimis ? ![]()
Videostreaming
-
-
Wozu kann man dann auf dem Beifahrerdisplay Filme schauen
Alles anzeigenNun, im EQE hat mir das nichts genutzt, da das Auto zu breit ist und ich von der Fahrerseite nicht an die Knöpfe komme… . Wenn es dann mal aus Versehen ohne Beifahrer an war. Sprachbedienung und gut ist.
Zum eigentlichen Thema: mich würde mal interessieren wer überhaupt von Euch, wenn er alleine unterwegs ist, ein Videostreaming nutzt?
Donnerstag bekomme ich meinen CLA und gebe den EQE zurück. In letzterem habe ich genau einmal Tagesschau gesehen.
Während einer kurzen Ladepause vertrete ich mir die Füße. Ich wunder mich immer über die Leute die da im Auto sitzen bleiben. Das die dann zu viert einen Film gucken habe ich noch nie gesehen.
Ich werde das wohl mal rein aus Interesse im CLA ausprobieren.
Für mich denkbar wäre, wenn mal wirklich nichts geht und man im Stau im Stillstand länger fest hängt. Da wäre Entertainment ganz nett.
und wozu hat man dann den Beifahrerbildschirm, wenn man nicht mal vernünftig einen Film drauf schauen kann? Da investiert man besser in ein gutes Tablet
-
wozu hat man dann den Beifahrerbildschirm
Sehe ich auch so. Mich wundert jedoch, dass andere dieses Problem nicht haben. Hast du auch Disney+ genutzt?
-
Ja das war bei Disney+
Hier mal ein Beispiel (Video ist in Zeitlupe, verglichen mit einem iPad als Referenz ohne framedrops):
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht ja gar nicht. Warum sieht man denn auf dem Video zwei Bildschirme?
-
Das muss aber an deinem Empfang oder an Disney+ liegen!
Ich streame mit der Joyn-App oder YouTube über den Browser da funktioniert es immer tadellos!
-
Geht ja gar nicht. Warum sieht man denn auf dem Video zwei Bildschirme?
Das ist Zeitlupe mit einem iPad zum Vergleich. Man sieht ein paar mal wie das Bild stehen bleibt, während es beim iPad konstant neue Bilder gibt. So schlimm ist es dann doch nicht, aber es beeinträchtigt die Smoothness schon merklich.
Am besten stellt ihr mal die Wiedergabeheschwindigkeit auf 25%, dann merkt man die Aussetzer. Da es vermutlich 24 FPS sind, ist das also ziemlich sichtbar im Originaltempo
-
Warum sollte ich auf 25 Prozent Wiedergabegeschwindigkeit gehen um einen Mangel zu sehen, der bei normaler Wiedergabe nicht vorhanden ist?
Ist mir schleierhaft.
-
Also bei mir ruckelt auch das Youtube Bild so, merkbar bei 100% Geschwindigkeit - definitiv nicht nur Disney+. Hat auch nichts mit der Datenverbindung zu tun, Cache ist gefüllt.
-
Warum sollte ich auf 25 Prozent Wiedergabegeschwindigkeit gehen um einen Mangel zu sehen, der bei normaler Wiedergabe nicht vorhanden ist?
Ist mir schleierhaft.
Um es zu verdeutlichen, die Szene ist leider nicht die beste, aber in der Zeitlupe wird es mehr als deutlich. Man muss schon blind sein um so etwas nicht zu sehen auch bei Originaltempo. Wenn eine Bewegung immer wieder stockt ist das einfach zum Davonlaufen und sein Geld definitiv nicht wert. Im Smart #5 wurden sogar OLED Screens verbaut, wäre interessant, ob es da auch zu Rucklern kommt