Nach 26.000 km bzw. etwa 350 Stunden, meistens in Jeans, sieht ARTICO in meinem CLA immer noch problemlos aus.
Innenraum Farbe und Material
-
-
War bei meinem C118 nach 2 Jahren und 30.000 km auch so.
-
Artico hat generell den Ruf ein extrem haltbares zu sein. Wenn man natürlich beim einsteigen sich immer über die Sitzkante schubbern lässt, dann nicht. Das macht aber auch Leder nicht lange mit.
-
Okay, aber dadurch dass der elektrische Sitz beim Einsteigen zurückfährt, sollte es zumindest mit der Seitenwange an der Rückenlehne keine Probleme geben.
-
Okay, aber dadurch dass der elektrische Sitz beim Einsteigen zurückfährt, sollte es zumindest mit der Seitenwange an der Rückenlehne keine Probleme geben.
Das gilt nur wenn man Sitzmemory hat und die Funktion auch aktiviert.
-
Danke für den Hinweis. Memory habe ich in meiner Konfiguration drin (ich bin aktuell noch in Auswahlprozess) und dann kann ich die Funktion ja auch aktivieren.
-
Das Zurückfahren des Fahrersitzes klappt nur, wenn Du nicht allzu groß bist. Wenn man grundsätzlich schon recht weit hinten sitzt, ist dieses Extra außer Betrieb😊
-
Ich bin 1,80 m und ich meine mich zu erinnern, dass der CLA bei der Probefahrt das gemacht hat.
-
Die Sitzposition mit welcher man Aussteigen möchte kann man im Sitzeinstellungsmenu selbst einstellen.
-
👍