Digitaler Fahrzeugschlüssel

• Mercedes ist immerhin von sich selbst überzeugt ;)

pasted-from-clipboard.png

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

CLA250+ EQ Shooting Brake, 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉 🆄🅽🅸

• insideman lach nicht. Juli kann auch 31.07. heißen ;)

Bestellung 8.4. / AB Q3/26 / Lieferdatum: ursprünglich 2.9., per Nachricht vom 05.05 & Bestätigung Mitte Juni -> jetzt Liefertermin Mitte Juli

• Ich hatte irgendwo um eine AfriCola gewettet, dass der Schlüssel im Juni nicht kommt.,.

Ich erhöhe bzw erweitere die Wette und den Einsatz um eine Flasche FritzCola, dass Mercedes es auch im Juli und August nicht gebacken kriegt!

Wie denn? Jetzt wo alle nur 35 h arbeiten dürfen und die Gremienpause beginnt :D

Vielleicht nennen sie den Schlüssel auch einfach um in Key21?

aktuell: CLA 250+ seit 12/25 in weiß | MB.OS 1.3.5 OTW

bestellt: CEQ 400 ab 10/26 8)

• Ich war heute in der Werkstätte wegen einem anderen Thema bei meinem CLA....
    Da hat mir der Werkstättenleiter erzählt dass der digitale Fahrzeugschlüssel wieder verschoben wurde
    und zumindest für österr. Fahrzeuge erst zum Jahreswechsel kommt.
    (Diese Info bekam er letzte Woche bei einer Mercedes Schulung)

• Ahjo, solang die nicht bei der Zertifizierungsstelle in der Liste auftauchen kann es auch nix werden :)

• Ich war heute in der Werkstätte wegen einem anderen Thema bei meinem CLA....
    Da hat mir der Werkstättenleiter erzählt dass der digitale Fahrzeugschlüssel wieder verschoben wurde
    und zumindest für österr. Fahrzeuge erst zum Jahreswechsel kommt.
    (Diese Info bekam er letzte Woche bei einer Mercedes Schulung)

ist ja logisch…bis der Mercedesausfahrer, der den DigitalenSchlüssel persönlich übergibt die ganzen Berge und Täler abfährt dauert es eben ein bisschen länger.

Ich hab gehört, dass die weiße Farbe ausgegangen ist. Aus Datenschutzgründen werden die DigitalenSchlüssel von Britta Seeger handsigniert und in Landesfarben bemalt. Schwarz/rot/gold ist nach aktuellem Stand noch ausreichend vorhanden. Als Österreicher würd ich über Anschluss nachdenken :D :P

Herrlich.

Bin gespannt, ob der Schlüssel für den CEQ rechtzeitig zum SOP kommt.

Sorry. Ich kann’s wirklich nur noch mit Humor nehmen… :saint:

aktuell: CLA 250+ seit 12/25 in weiß | MB.OS 1.3.5 OTW

bestellt: CEQ 400 ab 10/26 8)