Sicher das es nicht 1.3.35 ist ? Von der Version hatte ich in einem anderen Forum erstmalig gestern oder vorgestern gelesen.
Ich würde sagen - sicher ![]()
Sicher das es nicht 1.3.35 ist ? Von der Version hatte ich in einem anderen Forum erstmalig gestern oder vorgestern gelesen.
Ich würde sagen - sicher ![]()
nestix Drück mal fünfmal auf die MB.OS 1.3.5 Nummer und schau was er dann noch anzeigt
Was soll nach 5 x passieren ?
Ich würde sagen - sicher
Hast Recht - habe nochmal nachgesehen und festgestellt dass ich mich da vertan habe.
Was soll nach 5 x passieren ?
Dann wird die Build-Nr des Infotainment (CIVIC) angezeigt.
CLA2026Lux du scheinst ja Insiderinfos zu haben. Gibt's da was neues bzgl. geplanter Rollouts?
Würde ich einfach aktiv ansprechen ob das geht.
habe ich dann am Ende auch gemacht und nun 1.3.5 drauf. Weiß irgendjemand, wie ich wieder den Mercedes und die Sterne auf den Beifahrerbildschirm bekomme? Jetzt, mit der Uhrzeit, sieht er schon sehr nach Tablet aus.
(Achtung das ist meckern auf ganz kleinem Niveau und nicht ganz ernst gemeint) Als Ersatzfahrzeug hatte ich den alten CLA mit Motor. Der schaltet ziemlich ruckelig. Bin froh dass das vorm WE noch getauscht werden konnte.
nestix Drück mal fünfmal auf die MB.OS 1.3.5 Nummer und schau was er dann noch anzeigt
E248.1-1247
Zu 1.1.3 hat sich gigantisch viel geändert - aber das hat ein anderer User schon sehr detailliert gepostet. Muss bei Gelegenheit damit (glaub das war 1.3.3) vergleichen, ob mir was auffällt.
Werkstatt meinte es hat 2 Tage gedauert das Update.
Saß heute auch im GLC EQ, der Aussteller hatte leider MB.OS Version 0.0.0 ![]()
CLA2026Lux du scheinst ja Insiderinfos zu haben. Gibt's da was neues bzgl. geplanter Rollouts?
Bisher ist weiterhin geplant das dass 1.3 OTA im Mai weitläufiger ausgerollt werden "soll". Ob das dann auch passiert, steht buchstäblich in den Sternen.