Hat schon jemand ein OTA Update bekommen?

• das war einer meiner Fehler. Tür zu, Fenster hoch und zack, Fenster ganz runter... hoffe das ist mit 1.3.3. jetzt weg. Auf jeden Fall hat das Steuergerät auch ein Update bekommen

Bei mir gabs gestern wieder das Problem mit dem Fahrerfenster, mit 1.3.3. Hoffe, es bleibt einmalig.

Mercedes-Benz CLA 350 EQ 4Matic / Metalliclack Kosmosschwarz / bis auf Anhängerkupplung komplett.

Bestellt / 25.11.2025

Liefertermin / 1. Quartal/ Laut Verkäufer Ende März.

• hab meinen grad mit neuem Elektroantrieb und 1.3.3 vom Händler abgeholt und war dann noch kurz in der Waschanlage. Als ich das Auto dann zuhause abstellen wollte ging das Beifahrerfenster runter. Sobald ich es bis nach oben gefahren habe ist es selbstständig wieder runtergefahren. Beim ca. 10. Versuch hats geklappt... Hoffe so sehr dass das jetzt eine einmalige Sache oder user error war und er nicht zum 3. Mal in die Werkstatt muss..

• Trotzdem dann ein Unding, dass die Autos mit 1.1.11 ausgeliefert werden.

Die Händler, die ja meistens die Auslieferung machen, werden sicherlich alles vermeiden was zur einer Verzögerung führen kann. So ein update scheint ja nach alle dem was hier zu lesen ist, nicht so ganz ohne Risiko einer Funktionsverschlechterung zu sein. Das hat sich wohl erst mit 1.3.3. erledigt. Wobei das " Heckfensterproblem" ist wohl auch wieder neu?

CLA 350 4MATIC, AMG Line, Standartschwarz, alle Assistenten und Burmester. Code :

MQBDNTED

• hab meinen grad mit neuem Elektroantrieb und 1.3.3 vom Händler abgeholt und war dann noch kurz in der Waschanlage. Als ich das Auto dann zuhause abstellen wollte ging das Beifahrerfenster runter. Sobald ich es bis nach oben gefahren habe ist es selbstständig wieder runtergefahren. Beim ca. 10. Versuch hats geklappt... Hoffe so sehr dass das jetzt eine einmalige Sache oder user error war und er nicht zum 3. Mal in die Werkstatt muss..

Hatte es hinten links, fix war den fensterheber paar sekunden gedrückt zu halten

CLA 250+ Progressive bestellt: Dezember 2025, AB: Q2 2026, LT: April 2026

• Die Händler, die ja meistens die Auslieferung machen, werden sicherlich alles vermeiden was zur einer Verzögerung führen kann. So ein update scheint ja nach alle dem was hier zu lesen ist, nicht so ganz ohne Risiko einer Funktionsverschlechterung zu sein. Das hat sich wohl erst mit 1.3.3. erledigt. Wobei das " Heckfensterproblem" ist wohl auch wieder neu?

Nope hatte es einmal mit 1.1.11 aber wie gesagt fensterheber paar sekunden gedrückt halten hats gelöst

CLA 250+ Progressive bestellt: Dezember 2025, AB: Q2 2026, LT: April 2026