Dimmbares Dach, 400 V, 22 kW: Optionen in naher Zukunft?

  • Nunja, so sind die Anforderungen privat halt doch andere, als gewerblich und bei jedem immer individuell. In den Fahrzeugen, die 22kw hatten, haben wir das nie genutzt. Im Gegenteil, wir haben sogar extra 16A Ladekabel gekauft, damit das Auto nur mit 11kw lädt, weil man auf manchen öffentlichen Parkplätzen mit Ladestation nur während des Ladevorgang parken darf und man dann nachts das Auto wegfahren muss, um kein Parkticket zu bekommen. Man kann leider in vielen Auto nicht den Ladestrom begrenzen .

  • Was haben die WB in gewerblichen Fuhrpark mit denen im privaten Bereich zu tun, die Du hier anführt hast??

  • Die WB auf unserem Parkplatz werden ausschließlich von ausschließlich privat genutzten Fahrzeugen genutzt.


    Aber wie auch immer: weil in Deiner Welt keiner zu Hause 22 kW braucht braucht das natürlich keiner egal welche Fälle aus der Praxis man Dir aufzeigt. Es wird Zeit einen Ignoranten auf die Ignore-Liste zu setzen. Adios.

    Meine ursprüngliche Konfiguration: MNLSKWCD

    Bestelldatum: 6.8.2025, Wunsch-Liefertermin: 1. Dekade Mai 2026.

    Änderung am: 11.10.2025 - erweiterte Konfiguration: MC5SFDSD.

  • Es wird Zeit einen Ignoranten auf die Ignore-Liste zu setzen. Adios.

    Damit fühle ich mich sehr geehrt, da Du einen unmöglichen Stil hier pflegst und bisher mit Deiner Art jede Menge Menschen verprellt hast.

  • Hallo zusammen,


    weiß noch jemand für wie viel € der 22 kW Lader angeboten wurde?


    Er ist leider noch nicht wieder im Konfigurator.

    Und ist er vielleicht dann auch Teil einer der vier Varianten?


    Eventuell hat sich das ja jemand notiert.


    Vielen Dank schon mal


    Finnja

    Wunschkonfiguration: MB8E8RAN


    Bisheriges Fahrzeug: Smart #1