Soweit ich weiß hat er mit seinem eqa kein autocharge genutzt, da es nur mit einem iPhone ging.
Autocharge ist doch überhaupt nicht Smartphone-abhängig. Wenn es einmal eingerichtet ist dann brauchts man ja weder Smartphone noch Kart bei der Nutzung.
Soweit ich weiß hat er mit seinem eqa kein autocharge genutzt, da es nur mit einem iPhone ging.
Autocharge ist doch überhaupt nicht Smartphone-abhängig. Wenn es einmal eingerichtet ist dann brauchts man ja weder Smartphone noch Kart bei der Nutzung.
Warte heute noch auf meine Ionity-Abrechnungen aus Slowenien im Jahr 2023 + 2024
Noch bist Du nicht save... 2023 verjährt am 31.12.2026, 2024 entsprechend am 21.12.2027 ![]()
Ich lade nie umsonst, höchstens kostenlos ![]()
Jo das ist mir klar
aber er hat es immer mit seinem iPhone autorisiert. Daher denke ich, war es in dem Fall ein anderer Fehler als autocharge. Ist aber auch schon lange her.
Ich hatte am Samstag auch ca. 40KWh an einer Aral Pulse mit DKV Karte geladen, aber in der DKV App ist die Transaktion bisher nicht zu sehen.