Einstellung > Licht, nur 2 Einstellmöglichkeiten?

• Mir ist aufgefallen, dass alle (auch ich), bei denen es geht, anscheinend MB.OS 1.3.xx haben. Könnte mal jemand mit MB.OS 2.x gezielt nachschauen? Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Funktionen entfallen.

• Bei mir fehlt der Punkt "Beleuchtete Fahrzeugfront" komplett, ich habe nur die andern beiden da stehen MB.OS 1.3.5

Dass es bei älteren Versionen noch nicht vorhanden war, ist als normal anzusehen. Interessant wäre es, wenn es in späteren 1.3.x (wie bei mir in der 1.3.11) vorhanden ist und dann eventuell in der 2.x wieder fehlt. Deshalb nochmal die Bitte an alle mit 2.x, nachzuschauen.

• Passt denke ich gut zum Thema: Wenn ich das richtig verstanden habe, entfällt zukünftig das Leuchtband hinten auch bei Multibeam. Weiß jemand ob da tatsächlich die Leuchte angepasst wurde, oder ist das nur eine softwareseitige Änderung?

Auf was ich hinauswill: Fände es ganz cool, wenn man das ebenfalls selbst entscheiden kann, ob man das Leuchtband aktiviert oder nicht. Ginge dann evtl. auch beim vorderen Leuchtband.

Aktuell auf der Suche nach einem Jungen Stern :)

• Passt denke ich gut zum Thema: Wenn ich das richtig verstanden habe, entfällt zukünftig das Leuchtband hinten auch bei Multibeam. Weiß jemand ob da tatsächlich die Leuchte angepasst wurde, oder ist das nur eine softwareseitige Änderung?

Auf was ich hinauswill: Fände es ganz cool, wenn man das ebenfalls selbst entscheiden kann, ob man das Leuchtband aktiviert oder nicht. Ginge dann evtl. auch beim vorderen Leuchtband.

Entfällt das Leuchtband komplett, oder bleibt nur ein teil in der Mitte dunkel? (letzteres könnte man ja bestimmt wieder per Software steuern?

Mercedes CLA 250+ EQ Polarweiß AMG-line Vollausstattung MB.OS 1.3.5