Könnte für den Anhänger sein.
ne das ist eher die Funktion, dass er die letzten (ich glaube 100m waren es) genau so rückwärts zurück fährt wie er vorher vorwärts gefahren ist. Habe ich noch nicht getestet, wird nachgeholt!
Könnte für den Anhänger sein.
ne das ist eher die Funktion, dass er die letzten (ich glaube 100m waren es) genau so rückwärts zurück fährt wie er vorher vorwärts gefahren ist. Habe ich noch nicht getestet, wird nachgeholt!
Ja genau das ist die Funktion. Kann mitunter hilfreich in engen Gassen bei Gegenverkehr sein. (kann man z.B. in Franken gern mal haben, dass nur ein Fahrzeug durchpasst - Rückwärtsfahren ist da nicht immer lustig)
bitteschön, einmal die komplette Rückfahransicht dieses mal ohne Felgenwarnung 😉
Die rote Ampel hatte ich vorhin wieder im HUD war leider zu langsam um ein Bild zu machen. Bleibe dran 😅
Die Automatische Rückfahrt gibt es bei mir nicht, hab die MB.OS 2.1.3 ![]()
Die Automatische Rückfahrt gibt es bei mir nicht, hab die MB.OS 2.1.3
Über die Werkstatt? Übrigens gibts die auch nur wenn man das 360 Grad Parkpaket bestellt hat. Und nur mit OTA 2.1.X
Und nur wenn Mercedes für OTW die digitalen Extras freischaltet
bzw. den Freischaltungsfehler behebt.
Ja. Das scheint dann nicht freigeschaltet zu sein. Habe auch 360 Grad Kamera und OTW 2.1.3 und keine Auto Rückfahrt oder Felgenschutz.
Aber auch Ampel und Stoppschild. Heute kam auch beim Zebrastreifen eine Warnung.
Über die Werkstatt? Übrigens gibts die auch nur wenn man das 360 Grad Parkpaket bestellt hat. Und nur mit OTA 2.1.X
Ja über die Werkstatt. Mein Auto hat die Komplettausstattung.
In meiner AB gibt es die automatische Rückfahrt auch mit dem normalen Park-Assi, evtl. weil ich eine AHK bekomme und damit auch den Rückwärts-Rangierassitenten dazu.
Daniel, du liest doch hier genügend mit - dann wüsstest du dass die Stoppschild und Ampelwarnung dazugekommen ist als neue Funktion und auch in der 2.1.1 OTW vorhanden ist.
Das ist doch keine neue Funktion, wie der Rückfahrassistent oder digitaler Schlüssel, das ist eher eine optische Veränderung/Ergänzung wie ich das verstanden habe, wie z.B. die Striche bei dem Abstandstempomatsymbol.