FAQ MBOS 2.0

• Ich habe heute morgen mal dran gedacht ein Bild zu machen. Ist das euer ersehnter Felgenwarner? Bin mir noch immer nicht sicher wie der aussehen soll 😅

Und ich habe gestern einmal kurz und auch heute morgen IM Hud eine rote Ampel ganz kurz angezeigt bekommen, bin aber jeweils über grün gefahren. Ich als abbieger, blinker natürlich an und kurz an der roten Ampel gestanden, bei grün dann los, geradeaus war noch rot.

Dateien

Seit 28.09.26:

CLA 350 eq SB in Aquamint uni

MB.OS 2.1.1. ab Werk

Einmal editiert, zuletzt von Eiloa ()

• Ja das ist der Felgenwarner

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E254.3-1318

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

• naja schon auch nen Warnton, aber den gibt es ja sowieso, wenn es wie auf dem Bild generell für das Auto eng wird. Aktuell kann ich nicht sagen ob es den auch geben würde wenn nur die Felgen, z.B. durch einen Bordstein, in Bedrängnis kommen würden, parke halt extrem selten an Bordsteinen.

Seit 28.09.26:

MB.OS 2.1.1. ab Werk

• Ich habe heute morgen mal dran gedacht ein Bild zu machen. Ist das euer ersehnter Felgenwarner? Bin mir noch immer nicht sicher wie der aussehen soll 😅

Und ich habe gestern einmal kurz und auch heute morgen Hud eine rote Ampel ganz kurz angezeigt bekommen, bin aber jeweils über grün gefahren. Ich als abbieger, blinker natürlich an und kurz an der roten Ampel gestanden, bei grün dann los, geradeaus war noch rot.

Und den Rückfahrassistent seh ich auch, kannst ja auch mal ein komplettes Bild davon posten, also OTW Updates 2.1.1 haben beides nicht, das scheint dann wirklich nur ne Beta zum testen zu sein, ohne neue Funktionen.

Mercedes CLA 250+ EQ Polarweiß AMG-line Vollausstattung MB.OS 1.3.5

• Und den Rückfahrassistent seh ich auch, kannst ja auch mal ein komplettes Bild davon posten, also OTW Updates 2.1.1 haben beides nicht, das scheint dann wirklich nur ne Beta zum testen zu sein, ohne neue Funktionen.

Ich verscuher nachher dran zu denken ;)

Seit 28.09.26:

MB.OS 2.1.1. ab Werk

• also OTW Updates 2.1.1 haben beides nicht, das scheint dann wirklich nur ne Beta zum testen zu sein, ohne neue Funktionen.

Daniel, du liest doch hier genügend mit - dann wüsstest du dass die Stoppschild und Ampelwarnung dazugekommen ist als neue Funktion und auch in der 2.1.1 OTW vorhanden ist.

B: 8.4. ➡️ A: 9.7. / MB.OS 2.1.1 / CIVIC E254.3-1318

CLA250+ EQ SB 🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉